Sourz

Auf Facebook hat der Hersteller von Sourz zu einem Produkttest aufgerufen wo man sich bewerben können. Mein Mann hatte das Glück und hat eine Flasche Sourz gewonnen zum testen.
Diesen saueren aber leckeren Likör gibts auch noch in der sauren Apfel - die mir ehrlich gesagt besser schmeckt als Johannisbeere. So das ich dann mit einer guten Freundin einfach getauscht habe. :)
Der Likör schmeckt aber wirklich sehr lecker und ist auch gut zum Cocktail mixen geeignet. Ich bin mal gespannt wann ich ihn bei uns in den Läden finde - denn ich werde mir sicherlich noch mal eine Flasche davon holen.
Hier könnt ihr ja auch mal gerne reinschauen
http://___##3##___www.facebook.com/sourz.de?fref=ts
Im übrigen startet der Hersteller wohl auf Facebook öfter mal Verlosungs Aktionen macht doch da auch mal mit und probiert euer Glück ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße