Cavit leckerer Wein für jedermanns Geschmack




Heute möchte ich Euch einen tollen Online Shop vorstellen der total leckere Weine vertreibt.
Ich habe mich dort mal umgesehen und mich für drei gute Tropfen entschiedne die ich euch hier näher vorstellen möchte.
Ein wahrer Blickfang, dieser rosarote Sekt. Aromatisch mit wunderbaren Anklängen wilder Erdbeeren, die sich am Gaumen äußerst fein herausarbeiten überzeugt dieser Sekt sofort. Ganz herrlich zeichnen sich fruchtige Noten ab, die gemeinsam mit der wohligen Säure eine aufregende Komposition ergeben. Diesen zarten, trockenen Tropfen sollten mn wirklich mal zu seinem Lieblingsdessert probieren, denn er ist einfach wunderbar mit allem Süßen zu kombinieren. Und schmeckt sehr gut.
Zusatzinformationen:
Anbaugebiet: Italien
Empfohlene Trinktemperatur: 4-6°C
Lagerfähig: 1 Jahr
Alkoholgehalt: 11,00% vol
Restzucker: 18,00g/l
Säure: 7,50g/l
Hinweis für Allergiker: Dieser Wein enthält SULFITE.
Rebsorte: 100% Raboso
Produzenteninformation:
Contarini
Das idyllische Landgut liegt in Conegliano, der Perle Venetiens – und Hauptstadt des Proseccos. Auf 12 Hektar Weinbergen werden hier perfekte Begleitungen für alle (kulinarischen) Lebenslagen krEIERt. Hinter dem Namen Contarini verbirgt sich die Familie Tombacco, die 1999, nachdem sie lange erfolgreich Wein angebaut hat, beschloss im Bereich des italienischen Schaumweines tätig zu werden.






Das Unternehmen Cavit ist eng mit seiner Heimatregion, dem Trentino, verbunden. In dieser Gegend im Nordosten Italiens wachsen Weinberge, Olivenbäume und südländische Pflanzen ebenso wie Tannen und Lärchen der Bergflora. Diese Region mit ihren antiken Orten, Burgen und bewirtschafteten Flächen, die harmonisch mit den majestätischen Gebirgslandschaften verschmelzen, ist reich an Kultur und alten Traditionen. Ein Bild, mit dem Cavit sein großes Konsortium aus vielen kleinen Winzergenossenschaften gerne darstellt, ist die Weinrebe, die nur dann gesunde Trauben erzeugt, wenn die Wurzeln und die anderen Teile der Pflanze ihre Aufgaben gut erfüllen. Das Unternehmen wurde 1950 gegründet, um den Winzern der Region die Möglichkeit zu bieten, Weine bester Qualität zu erzeugen und diese mit modernen Methoden zu vermarkten. Heute arbeiten 4.500 Winzer mit 11 Weinkellereien mit Cavit zusammen, das bedeutet 65% der Trentiner Weinproduktion (ca. 7000 ha.). Die besten, von den Winzergenossenschaften geernteten Trauben werden von Cavit ausgewählt und untersucht, wobei sie in jeder Phase der Verarbeitung, d.h. vom Ausbau bis zum Abfüllen, strengsten Kontrollen unterzogen werden. Heute ist Cavit eines der größten italienischen Unternehmen in seiner Branche und hat sowohl in Italien als auch auf ausländischen Märkten seinen festen Platz. Im Hauptsitz in Ravina befinden sich die Produktionsgebäude, die Logistik, der Weinkeller, der Sektkeller und die Enothek. Der repräsentative Sitz ist der Maso Toresella am Toblinosee.
Produktinformation:
Rebsorten:Cabernet Sauvignon (100 %)
Flaschengröße:0,750 l
Verschluss: Korken
Qualitätsstufe: DOC - Denominazione Di Origine Controllata
Herkunft: Piemont (Italien)
Alkoholgehalt: 14,5% alc. Vol.
Enthält Sulfite: Ja
Enthält Ei-Allergene: Nein
Enthält Milch-Allergene: Nein
Produktinformationen
Rebsorten: Brachetto (100 %)
Flaschengröße: 0,750 l
Verschluss: Korken
Qualitätsstufe: DOC - Denominazione Di Origine Controllata
Herkunft: Piemont (Italien)
Alkoholgehalt: 6,0% alc. Vol.
Empfohlene Trinktemperatur: von 5,0 bis 8,0 °C
Enthält Sulfite: Ja
Enthält Ei-Allergene: Nein
Enthält Milch-Allergene: Nein
Empfehlung: Süßer und aromatischer Wein, ist der ideale Begleiter zum Dessert nach einer Mahlzeit.
Mein Fazit: Die Bestellung war super einfach zu tätigen.
Die Liefer/Versandzeit ging innerhalb von 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung
Das Preis Leistungsverhältnis: Top
Geschmacklich sind alle drei Falschen sehr gute Tropfen.
Mein persönlicher Favorit war der Spumante aber auch die zwei Weine kamen nicht nur bei mir sondern auch bei unseren Freunden die mitprobiert haben sehr gut an.Da die drei edlen Tropfen mehr der süßen Variante angehören kann man sie super zu Desserts reichen aber auch zu Fleischspeisen und zum reichen für Hauptgerichte waren sie sehr sehr lecker !!
Kontakt: Sehr tollter persönlicher und netter Kontakt den man sich von allen Firmen nur wünschen kann !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton