Sayila Schmuck der begeistert








Ich liebe Schmuck und bin öfter mal auf de Suche nach einem schönen ausgefallenen Stück was mich schmückt.
Durch Internetrecherche bin ich so auf Sayila-perlen.de aufmerksam geworden.
Ich habe mich für eine Kette  entschieden mit zwei Charms innen drinnen.
Mein Fazit:
Der Shop hat eine große Auswahl und wirklich tolle Artikel.
Meine drei Artikel sind sehr sauber und sorgfältig verarbeitet hochwertig und angenehm zu tragen
Der Schmuck auch wenn er nicht  echt ist hinterläßt keinerlei Flecken oder verfärbt sich (was ich leider schon öfter gerade bei unechtem Schmuck erlebt habe)
Preislich gesehen ist er für jeden erschwinglich und sieht dennoch edel aus.
Ich werde wohl des öfteren jetzt in dem Shop stöbern. Da meine Kinder schon meine Kette mir neiden werde da wohl noch einige Geburtstagsgeschenke  Käufe anfallen :)

Schaut doch auch mal in dem Shop vorbei

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße