Bärnsdorfer Holunderlikör

Ich bin ja immer mal auf der Suche  nach Leckereien oder Besonderen Köstlichkeiten.
Da ich mit Nachnamen ja Hollunder heiße und mal neugierig war was es für Leckereien mit meiner Namensverwandschaft der Pflanze bzw. Holunderbeere gibt hab ich mich einfach mal im Internet  schlau gemacht und bin auf die website vonhttp://www.holunderwelt.de/index.html
Dort auf http://www.holunderwelt.de/index.html hab ich dann denBärnsdorfer Holunderlikör entdeckt der mich sehr neugierig gemacht hat. Nun habe ich mir mal ein 250 ml Fläschchen geordert ich bin gespannt wie dieser schmeckt und berichte in meinem nächsten Blogbeitrag sicherlich darüber.
Wenn ihr neugierig seid? Auf der Homepage findet ihr auch interessante Rezeptideen die einen animieren diese mal auszuprobieren.
http://www.holunderwelt.de/rezepte.html
Schaut doch einfach mal rein mich interessiert z.b. geradeJETZT bei den kalten Temperaturen das Punsch oder das Glühweinrezept das ich mit Sicherheit sobald meine Flasche bei mir eingetroffen ist mal ausprobiere.
Hier gibts auch noch ein paar interessante Infos zu dem Bärnsdörfer Holunderlikör http://www.holunderwelt.de/der-likoer.html
Liebe  GrüßeBärns

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen