Propet Lilly und Bounty testen






Über das Internet bin ich auf die Website von Propet gestoßen.
Dort habe ich mich mal umgesehen und bin für Lilly und Bounty fündig geworden.
Sie testeten die letzten Tage folgende Produkte:
1. Mac`s Cat Kitten 200 g
2. Mac`s Cat Geflügel und Cranberry 200 g
3. Mac`s Cat Herz und Leber 200 g
4. Mac`s Cat Ring 200 g
5. Mac`s Cat Lachs und Hühnchen 200 g
6. Mac`s Cat Lamm/Pute 200 g
7. Mac`s Cat Pute und Heidelbeeren 200 g
8. Mac`s Cat Kalb/Pute 200 g
9. Mac`s Cat Ente/Pute/Huhn 200 g
10. Mac`s Cat Rind und Hühnerherzen 200 g
11. Mac`s Cat Ente/Kaninchen/Rind 200 g
12. Mac`s Cat Sensitive Lamm 200 g
13. Mac`s Cat Sensitive Pute 200 g
Informationen zu den Dosen Nassfutter
Das Futter überzeugt durch seine individuelle Zusammenstellung aus verschiedenen Fleischsorten, sowie Obst und Gemüsebeigaben.
Diese Angebot aus Fleisch und Fischsorten bietet jeder Katze eine abwechslungsreiche Mahlzeit.
Lilly und Bountys Fazit: Sie fanden das Futter sehr lecker lediglich bei dem Futter mit dem Lachs wahren sie am Anfang etwas zaghaft, dann scheint aber auch dies überzeugt zu haben und so wurde alles vom Shcälchen herausgeschleckt.
Als Favorit galt eindeutig die Sorte Ente/Pute/Huhn. Diese war so schnell aufgefuttert so schnell konnte ich nicht gucken. Vor allem Lilly machte sich nach ihrer Dose direkt dran auch noch an Bountys Napf zu gehen sowas geht ja mal gar nicht - kleine Schleckermaus :)
Was ich sehr wichtig finde sind folgende Merkmale noch was das Nassfutter betrifft und was der Gesundheit und der langen Lebenserwartung einer Katze gerecht ist
- Das Futter wir mit Mineralien und Vitaminen angereichert
ohne natürliche und künstliche Farbstoffe
ohne Tier- und Knochenmehl
ohne Zucker und Salzzusatz
ohne Konservierungsstoffe
ohne Aromastoffe
ohne Formfleisch
ohne Soja
Mein Fazit: Bounty und Lilly haben es sehr gerne angenommen das Futter.
Die Konsistenz der Fleischbrocken ist genau richtig so das das kauen gefördert wird .
Der Geruch ist nicht zu aufdringlich eher dezent und mild.
Die Portionen sind sehr gut bemessen und die Geschmacksvielfalt genau richtig für meine beiden Stubentiger Damen.
14. Mac`s Cat Pouchpack Multipack 12x100 g Nur Fleisch
15. Mac`s Cat Pouchpack Multipack 12x100 g Nur Fisch
Das Mac`s Pouchpack Sortiment überzeugt durch vielseitige Kombinationen aus verschiedenen Fleischsorte, einem Kräutermix sowie fruchtigen Komponenten, die für ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis sorgen. Die Naturbelassenheit und raffinierte Zusammenstellung der Fleischmahlzeiten im praktischen Beutel fördern ein gesundes Katzenleben was mir als Katzenliebhaber sehr wichtig ist da ich meine Lieblinge ja lange bei mir haben möchte.
In folgenden Geschmacksrichtungen sind diese erhältlich und in drei verscheidenen Multipacks zusammengestellt erhältlich
- Ente und Geflügel mit Apfel
- Kalb und Rind mit Cranberry
- Lamm und Rind mit Malz
- Hähnchen pur
- Kanichen und Geflügel mit Löwenzahn
- Lachs und Geflügel mit Preiselbeeren
- Ente und Shrimps
- Hering und Shrimps
Als Leckerlies durften sie noch folgende Produkte unter die Lupe nehmen





1. Mac`s Shakery Snacks Cheese 75 g
Mit Taurin zur Unterstützung von Herz und Augen
2. Mac´s Shakery Snacks Salmon 75 g
Ist ein schmackhafter Leckerbissen für die Katze. Außen knusprig und innen mit einer zart-cremigen Lachsfüllung
3. Mac`s Shakery Snacks Anti Hairball 75 g
Mit Malz zur Minderung von Haarknäuel-Problemen
4. Mac`s Shakery Snacks Dentas 75 g
Knusprige und köstliche Leckerbissen die die Pflege der Zähne und des Zahnfleisches der Katze unterstützt
Anmerkung auf dem Foto sind nur drei der vier getesteten Produkte da meine beiden Frechdachse ja eine schon still und heimlich über Nacht gevespert haben.
Mein Fazit: Die Leckerbissen und die Pouchpacks wurden ebenso wie das Dosenfutter super angenommen.
Die Leckerlies musste ich allerdings verstecken da Lilly und Bounty diese selber aufbekamen und nachts noch eine Zwischen Mahlzeit eingelegt haben. Man sieht das fanden sie super lecker. Die Pouchpacks sind für mich aber das beste an diesem Test für meine Fellnasen. Da das Futter restlos aus dem Beutel herausgedrückt wird ohne das Reste im Beutel zurück bleiben so das man diese dann auch für die Müllentsorgung nicht nochmal extra auswaschen muß. Daumen hoch dafür.
Dieses Futter kann ich Euch für Eure Lieblinge wirklich sehr ans Herz legen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen