Multifry - ein Alleskönner ähnlich wie dem Airfryer mit noch viel mehr Rafinessen !!!

Ich flippe aus vor Freude. Über ein Testerprotal darf ich die Multi Fry von De LonghiTESTEN.
Das ist echt der Hammer ich wollte mir schon lange so ein tolles Teil nach Hause holen hatte aber bis dato das nötige Kleingeld nicht dafür.
Umso mehr freue ich mich euch in den nächsten Tagen meine Multi Fry vorstellen zu dürfen.
Und meine Erfahrungen wieder zu geben.
Hier einige Infos zur Multi Fry
Das praktische Multitalent für den modernen Haushalt!
Die MultiFry von De'Longhi ist ein echter Feinschmecker: Mit ihr lassen sich Pommes frites, frisches Gemüse, Fisch, Fleisch, Kuchen, Pizza, Risotto, Eintopf oder Fertiggerichte schmackhaft, bequem und fettarm zubereiten. Die MultiFry kann auch bei einer gesundheits bewussten Ernährung ideal eingesetzt werden: Für 1 kg frische Pommes frites wird nur ein Esslöffel Öl benötigt. Das Rührelement wendet sie immer wieder und sorgt so für gleichmäßige Gar- und Bräunungsergebnisse. Für das Statische Kochen und Backen, z.B. von Pizza und Kuchen, lässt es sich herausnehmen. Der Multicooker backt, kocht und frittiert dank cleverer, voreingestellter Programme auf Knopfdruck. Die beschichteten Spezialelemente, die ober- und unterhalb des Behälters für Lebensmittel angebracht sind, garantieren einen zentrierten, gleichmäßigen Heißluftstrom im Innenraum. Dem Gerät liegen 15 Rezepte bei, die Ihnen bei der Menüauswahl helfen. Stöbern Sie zudem in der kostenlosen App in bis zu 250 Rezepten für den innovativen Multicooker!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton