Dr. Beckmann der Retter in Not !!!

Von der Firma Dr. Beckmann bekam ich netterweise ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt.
Inhalt:
1 Flasche Kühlschrank Reiniger
1 Flasche Fleckenteufel gegen Obst , Rotwein und Gemüseflecken
1 Kühlschrank Ei
Zu dem Kühlrschrankreiniger und der Anwendung 
Wo Lebensmittel aufbewahrt oder zubereitet werden, ist hygienische Sauberkeit unverzichtbar. Eine regelmäßige Reinigung von Kühlschränken , Mikrowellen, Arbeitsflächen etc. ist äußerst wichtig. Dr.Beckmann Kühlschrank Hygiene-Reiniger mit Bio Alkohol sorgt schnell für hygienische und gründliche Sauberkeit im und um den Kühlschrank.
Produktvorteile:
Für Kühlschränke, Kühltruhen und Kühltaschen , Mikrowellen, Arbeitsflächen, Speisekammern etc.
- Reinigt lebensmittelsauber mit Bio Alkohol
- Neutralisiert Gerüche und entfernt leicht  Vereisungen
- einfach und schnell  in der Anwendung
- Trocknet schnell und streifenfrei ab
Anwendung:
1. Sprühen
2. Bei eingetrocknetem Schmutz ggf. kurz einwirken lassen
3. Abwischen und bei Bedarf trockenreiben
2. Zu dem Fleckenteufel und der Anwendung 
Dieser Fleckenteufel entfernt Flecken von Beeren, Campari, Frucht-(Brei-Eis), Gemüse (Saft) Jod, Limonade, Marmelade, Obst (Saft), Parfum/Rasierwasser, Rotwein, Sekt aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien
Anwendung:
1. Untertasse unter die Fleckstelle legen, Fleck mit Wasser durchfeuchten und gut  mit Fleckenteufel Mittel bestreuen.
2.Pulver mit Löffel und etwas Wasser leicht in die Fleckstelle einarbeiten, Pulverbrei ggf. mit Wasser nachfeuchten.
3. Nach ca. 60 Minuten Pulver entfernen  und Fleckstelle mit feuchtem Tuch gründlich austupfen (weißes saugfähiges Tuch unterlegen)
Bei waschbaren Textilien kann der Fleck auch unter fleißendem Wasser ausgespült werden. Ggf. Pulver länger einwirken lassen bzw. Vorgang wiederholen.
Zum Einweichen: Gesamtes Pulver in 7 l kaltem bis lauwarmen Wasser vollständig auflösen und Textil komplett einige Stunden einlegen.
WICHTIG: VORAB FARBE UND BESTÄNDIGKEIT,AN VERDECKTER GEWEBESTELLE PRÜFEN ,PFLEGESYMBOLE DER TEXTILIEN BEACHTEN !!!
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Fleckenteufel
1. Blut, Milch, Eiweiß
2. Speisefett und Öl
3. Malen, Basteln, Schreiben
4. Kaffee, Tee , Cola
5. Kleber und Kaugummi
6. Kuli
7. Obst  Rotwein, Gemüse
8. Rost und Deo
9. Stock und Schimmel und Pflanzensäfte
10. Schmierfett, Teer und Wachs
11. Gras, Erde, Make-up
12. Ketchup, Soßen und Schokolade 
3. Zu dem Kühlschrank Ei und der Anwendung
Durch Lebensmittel selbst oder durch deren nicht sachgemäße Lagerung verursachte, unangenehme Gerüche im Kühlschrank, sind nicht nur störend sonder können auch den Geschmack anderer Nahrungsmittel beeinflussen.
Beugen Sie deshalb vor: Durch Geruchsneutralisierung der unangenehmen Gerüche im Kühlschrank und Aromaschutz für ihre Lebensmittel.
Dr. Beckman Kühlschrank Frische mit natürlichen Limonenextrakten absorbiert unangenehme Gerüche im Kühlschrank, die durch Lebensmittel (z.b.Fisch und Käse) verursacht werden können.
Die Gelformulierung filtert die in der Luft befindlichen , geruchsentwickelnden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm
- Bewahrt die natürlichen Aromen der Lebensmittel
- Platzsparend im Ei-Halter
- Wirkt mindestens 2 Monate
Anwendung:
1. Deckelkappe abnehmen und Folie abziehen
2. Deckelkappe wieder aufsetzen und Ei im Kühlschrank platzieren.
3. Produkt durch ein neues Ei ersetzen, wenn sich das Gel bis unter die Markierung zurückgebildet hat.
In den nächsten Wochen bin ich gespannt wie die Kühlschrankfrische wirkt. Da ich meinen Kühlschrank mit dem Reiniger  heute geputzt hat lässt sich es natürlich noch schwer einschätzen wie viel Wirkung das Ei hat. Aber ich werde sicherlich nochmal darauf zurückkommen. Schließlich soll der Frische-Effekt ja anhalten. Ich werde dann sicherlich nochmal davon berichten. Bzw. durch einen Kommentar meinen Bericht ergänzen.Dr. Be

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton