Aloha Surfsoda -- sehr lecker !!!



Zu meinem Erstaunen erhielt ich heute per DHL ein Riesen Paket was sage und Schreibe 19!!! KG schwer war.
Ich war total überrascht merkte dann aber das wohl Flaschen drinnen waren.
Beim Auspacken war ich schon sehr nervös und was dann zum Vorschein kam war echt der Hammer.
ALOHA SURFSODA - ein ganzer Kasten davon 
6 FLaschen ALOHA Giner-Lime
6 Flaschen Grapefruit-Orange
6 Flaschen Holunderblüte
6 Flaschen Mango-lime
Natürlich hab ich mit meiner Familie gar nicht  abwarten können diese
gleich zu testen wir haben dann gleich mal 4 unterschiedliche Flaschen geöffnet und jeder mal einen Schluck probiert.
Ich kann euch sagen die Getränke (alle 4 Sorten sind super erfrischend.
Und folgender Zusatz hat mich ebenso fasziniert
1. Die Getränke sind allesamt OHNE künstliche Aromen
2. Glutenfrei
3. Enthält keine Konservierungs und Farbstoffe
Das klingt nicht  nur super sonder ist und schmeckt wirklich lecker.
Absolut zu empfehlen. Leider habe ich die Flaschen bei uns Im Handel noch nicht entdecken können werde aber zwecks Bezugsquellen natürlich die Firma nochmal kontaktieren und dann meinen Bericht hier ergänzen.
ps. Mein persönlicher Favorit ist der Mango-Lime
Es gibt auch noch einen Interessanten Link für Cocktailrezepte denn ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will
http://www.aloha-surfsoda.com/english/downloads/Longdrink_Rezepte_2011.pdf
Ich werde mir da auch mal paar Cocktails zusammenmischen sehen echt lecker aus.
Im übrigen wenn ihr auch Interesse an dem Surfsoda habt hier der Link zu der Aloha Seite
http://www.aloha-surfsoda.com/english/download_e.html
VIEL SPASS BEIM TESTEN und PROBIEREN!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton