Gletscher Eis Likör



Kennt ihr die leckeren Gletschereis  Bonbons die wir schon als Kinder gerne vernascht haben.
Nun habe ich bei der Tiroler Kräuter Destillerie das passende Getränk dazu gefunden
Der einmalig coole Eis & Feuerlikör - das  Original  aus Tirol
Gletschereis pur - eisig, arktisch, g'schmackig!
Köstlicher Feuerlikör aus Auszügen von Hochgebirgskräutern und Bitterorangen. Schmeckt herrlich, regt an und belebt die Sinne.
Das kälteste Feuer ... Ihr GletscherEis Kristalllikör brennt im Glas!
Das Gletschereis Feuerritual
Die Gläser randvoll füllen und mit einem Streichholz anzünden.
So bestimmen Sie selbst die Stärke - Original  alc. 50% vol.
3 Minuten Feuer im Glas alc. 45% vol.
5 Minuten Feuer im Glas alc. 42% vol.
10 Minuten Feuer im Glas alc. 33% vol.
Flamme ausblasen, das Glas auskühlen lassen und den Muntermacher aus dem Ewigen Eis genießen!
Der Anheizer für Ihre Party: Ice Bull - 2 cl Gletschereis Feuerlikör nach Belieben mit 4-6 cl Red Bull mischen - echt cool!
Ganz heißer Tipp: Auch hervorragend zum Flambieren geeignet!
Schmeckt echt lecker hab mittlerweile auch schon eine Flasche davon weiter verschenkt und die sind ebenso begeistert wie ich.
Gerade auf Partys ein voller Erfolg mit dem Getränk !!
Das  Original entählt 50% Alkohol!!!!!!Glet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße