Macs Hundefutter

Unsere Stella hat natürllich auch was von den Mac`s Produkten zum ausprobieren von uns bekommen.
Diese Produkte hat Stella getestet
Nassfutter:
1. Mac`sDOG Rind und Kürbis 400 g
2. Mac`s Dog Hühnchen/Cranberry 400 g
3. Mac`s Dog Lamm und Ente 400 g
4. Mac`s Dog Wild und Lamm 400 g
5. Mac`s Dog Pute und Heidelbeeren 400 g
6. Mac`s Dog KANINCHEN/Gemüse 400 g
7. Mac`s Dog Hühnchen und Lamm 400 g
8. Mac`s Dog Lamm/Geflügelherzen 400 g
9. Mac`s Dog Kopffleisch 400 g
10 Mac`s Dog Kalb/Ente 400 g
11.Mac`s Dog Rentier 400 g
Das Dosenfutter von Mac`s bietet vollwertige Mahlzeiten mit reinstem Fleisch und natürlichem Geschmack. Die außergewöhnlichen Fleisch und Fischvariationen in Kombination mitOBST und Gemüse ist ein wahrer Genuss für Stella. Die Grundlager ist immer ein hoher Fleischanteil ohne natürliche und künstliche Zusätze!!!
Was ich besonders wichtig finde sind auch hier wie beim Katzenfuter folgende Aspekte
- Angereichert mit Mineralien und Vitaminen
- Ohne Zusätze
- Ohne Tier - und Knochenmehl
- Ohne Zucker- und Salzzusatz
- Ohne Konservierungsstoffe
- Ohne Aromastoffe
- Ohne Formfleisch
- Ohne Soja
Mein Fazit: Stella hat das Futter sofort gut angenommen.
Scheinbar schmeckt auch ihr wie Bonty und Lilly die Kombination aus Fleisch und Frucht sehr gut.
Ohne zu zögern ging sie direkt an Ihren Napf und ruck zuck waren Ihre Mahlzeiten vernichtet.
Da Stella sehr wählerisch ist ist das ein sehr gutes Fazit was das Futter anbelangt und so kann ich davon ausgehen das auch die Qualität super ist. Denn sie frisst nicht jedes Futter!!
Spezial Futter
1. Mac`s Dog Sensitive Lamm 400 g
2. Mac`s Dog Sensitive Pute 400 g
Dieses Futter wurde speziell für Junde die ernährungssensibel sind entwickelt.
Die Produkte können auch als Ausschuss-Diät gefüttert werden !!
Das Futter ist für alle Hunde geeignet
Und in folgenden Geschmacksvarianten noch erhältlich
- Ente
- Kaninchen
- Pferd pur
- Rotwild
Mein Fazit: Auch dieses Futter wurde von Stella sehr gut angenommen und vertragen.
Irgendwie hatte ich nur den Eindruck als ob Stella nicht richtig satt von Ihrer Portion geworden ist. Oder aber ihr hat es einfach zu gut geschmeckt das sie noch mehr haben wollte. Denn sie schwänzelte ständig um mich rum. Ich blieb aber eisern...Stella mein Schatz ich denk da nur an deine Gesundheit und dein Bäuchlein.... und an unsere langen Spaziergänge da willst du doch fit sein oder :)
Trockenfutter
1. Mac`s Mono Ente 2 kg
Dieses Futter wurde speziell für allergieanfällige Hunde entwickelt.
Die Grundlage hierfür ist eine Fleisch/Fischsorte als Proteinlieferant und Kartoffel als Kohlehydrantlieferant.In dem Futter sind auch Erbsenfasern enthalten für eine bessere Verdauung,j Holunder und Seealgenmehl für eine ausgewogene Ernährung.
Das Futter ist noch in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:
- Frisches Kaninchen
- Frische Forelle
Mein Fazit: Ich hab Stella an einem Tag mal die Hauptmahlzeit durch dieses Futter ersetzt sie hat es super aufgenommen und war auch bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt.
Das Futter riecht dezent NICHT zu aufdringlich und die Pellits haben die richtige Größe so das Stella auch kauen muß und nicht einfach  herunterschlingt.
Snacks
1. Mac`s Mono Snacks Ente und Kartoffel 125 g
2. Mac`s Mono Snacks Forelle und Kartoffel 125 g
Mein Fazit: Stella liebt es zwischendurch mal mit Snacks verwöhnt zu werden. Sie legt dann immer ihren berühmten Dackelblick auf so das man einfach nicht nein sagen kann. Ich muss dann immer aufpassen das meine Kinder nicht schwach werden und Stella immer zu viel davon verknuspert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen