Firma Kalke und die Wohnung erstrahlt im neuen Glanz



Ich habe von der Firma Kalke vier kleine Testflaschen zugeschickt bekommen und dies natürlich gleich für den "Winterschlaf" meiner Wohnung zum Wohnungsputz genutzt.
Mir wurden folgende Produkte zum testen zugesandt:
EASY
AMI
FRESH
Glasrein
EASY ist der Alleskönner unter den Kalke-Reinigern und eignet sich für alle Oberflächen. Kunststoff, Edelstahl, Glas, Fliesen, Naturstein, lackierte Oberflächen und selbst Textilien lassen sich schnell, einfach problemlos und gründlich reinigen 
Kommen wir zum Produkt
FRESH ist speziell für den täglichen Einsatz in Küche, Bad und Wohnbereichen entwickelt. Die Anwendung: Je nach Verschmutzungsgrad 20 oder 40 ml auf einen 10l Eimer kaltem Wasser geben. Zudem überlagert Fresh keine Gerüche sondern filtert sie aus der Luft  und neutralisiert sie nachhaltig.
Bei starken Verschmutzungen kann er auch pur eingesetzt werden.
Und Last but not least kommen wir zum Reiniger  AMI de ich direkt auf Herz und Nieren testen konnte. Er wurde speziell entwickelt zur Beseitigung von Schmutz und Kalk in Bad und WC. Er ist mein absoluter Favorit und ich bin super begeistert von den Ergebnissen.
Am meisten begeistert hat mich der Glasreiniger der wirklich sehr sparsam dosiert werden kann, ich habe es direkt hinbekommen meine Fenster  streifenfrei sauber zu bekommen und dabei wirklich nur ein paar Tropfen von dem Konzentrat (Glasrein) in eine Sprühflasche abgefüllt. Ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis und kann die Produkte wirklich jedem der an Fenster putzen schon oft verzweifelt ist sehr ans Herz legen.
DANKE an die Firma KALKE für die Bereitstellung des tollen Testpaketes
Im übrigen können hier paar Putztips und näher Informationen zu den Putzmitteln eingesehen werden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße