Von der Firma Pets Nature bekam ich für unseren Labradordame Stellla in tolles Testpaket bestehend aus
1. Chewies Deluxe "Platz" Delikate Snacks für brave Hunde
Geschmacksrichtung: Huhn 
2. Chewies Lachsknöllchen für die Erziehung  und als kleine schmackhafte Belohnung für Zwischendurch
3. Yummeez Hunde Leckerlis Geschmacksrichtung: Lamm
4. Chewis Hühnerbrustfilets Leckere Hühnerbrustfilets in Streifen (kurz) als kleine Belohnung für Zwischendurch.
Unser Sonnenschein st von jeder Sorte schon in den Genuss gekommen. Da er normal sehr wählerisch mit seinem Futter und auch den Leckerlis ist ist es ein großes Kompliment das er sie richtig verschlungen hat und noch mehr wollte.
Werden wohl demnächst mal eine Online Bestellung für Weihnachten für Ihn tätigen um wieder Nachschub zu bekommen.
Mein Dank gilt der Firma Petsnature für das tolle Testpaket.
Auch im Namen unserer Stella  :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen