Jil Peters Schmuck der die Augen zum strahlen bringt





Ich liebe Schmuck und setze da gerne auf aussergewöhnlichen Schmuck der sofort ins Auge sticht.
Bei Facebook bin ich so auf die Firma Jil Peter Schmuckfirma mit Herz gestoßen.
Nach einigem stöbern da sie viel Auswahl und echt tolle Stücke haben bin ich auch fündig geworden.
Ich habe mich für das Armband  mit Herzen und Steinchen entschieden.
Die Kollektion hierfür wo die Kette und die Ohringe dazu abgebildet sind findet ihr hier
Das Schmuckstück ist sauber  verarbeitet, glänzt und sieht richtig edel aus.
Noch dazu läuft es nicht  an oder färbt gar auf dem Handgelenk ab wie ich es auch nach langem tragen schon bei mehreren Schmuckstücken beobachten musste.
Das Armband ist leicht  und funkelt richtig schön.
Schon mehrfach wurde ich darauf angesprochen wo ich dieses her habe.
Gerne habe ich dazu natürlich meine Bezugsquelle genannt.
Zu meinem Geburtstag lasse ich mir noch die Kette und die Ohrringe von Mann, Freunden und Verwandten schenken.
Damit ich ein tolles Set habe mit dem ich glänzen kann.
Der Versand ging richtig fix und das Schmuckstück wird in einer tollen Verpackung mitgeliefert wo es den Transport sicher überlebt und auch zur Aufbewahrung immer sicher und gut verpackt ist.
Danke an die Firma für den netten Kontakt !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen