Die Weinkiste und mein Schnupper Abo




Mein Mann und ich trinken gerne mal zusammen einenSCHOPPENWein. Dabei legen wir aber Wert auf guten Geschmack und Qualität.
Durch Recherche bin ich so auf die Wein-Kiste gestoßen und habe mir gleich mal 6 Flaschen in einer Kiste heraus gesucht die ich unter dieLUPE nehmen wollte.
Ich habe mich dafür entschieden die Weinkiste Insider unter die Lupe zu nehmen:
Enthalten darin sind folgende 6GUTE Qualitätsweine
1. Weingut Gerster-Wagner Riesling 2013 - Kabinett trocken
2. Weingut Rebenhof Hochheim Riesling vom Tonmergel 2013 Trocken
3. Weingut Sonneck - Riesling Kabinett 2012 Feinherb
4. das kleine Riesling Rheingau Magda 2013 Feinherb
5. Goldatzel Riesling Kabinett Johannisberger Hölle
6. Rheingau Keßler Hallgartneer Junger Riesling Kabinett Trocken
Natürlich haben wir die Weine nicht alle auf einmal Verköstigt aber gerade am Abend mal eine Flasche zusammen getrunken. Aber auch bei unseren Freunden zum gemeinsamen Brunchen mit ausgeschenkt zum testen.
Unser Fazit: Die Weine waren allesamt sehr lecker. Und genau unserer Geschmacksrichtung Trocken und Feinherb angepasst die wir sehr gerne mal trinken, und die auch bei unseren Freunden immer beliebt ist.
Unsere Bekannten waren auch sehr angetan von den Weinsorten und so habe ich ihnen direkt auch empfohlen mal bei der Wein-Kiste vorbei zu schauen und sich auch für ein Abo zu entscheiden.
Was ich besonders toll finde ist das diese in handgefertigten Holzkisten versandt werden.
Auch sind die Flaschen in den Kisten nochmals stabil verpackt so das eine Bruchgefahr gemindert bzw. ausgeschlossen werden kann.
Die Kisten finde ich besonders toll sie eignen sich auch toll zum verschenken z.b. zu einem Jubiläum oder aber auch zu einem runden Geburtstag wo man ja wieder Weinflaschen integrieren und so die Boxen weiter geben kann oder diese immer wieder zur Aufbewahrung nutzen kann.
Wir haben dafür unseren Weinkeller wo auch noch genug Platz für weiter Flaschen ist.
Wein ist für mich nicht nur einfach ein Getränk sondern wirklich ein guter Tropfen zum Genuß.
Bei der Wein-Kiste gibt es verschiedene Kisten für die man sich entscheiden kann
WEIN-KISTE „Insider“ ----> für diese habe ich mich entschieden
Das ist unser Klassiker
schon ab 20,75 € monatlich
Tolle Geheimtipp-Weine von unbekannten Winzern. Und, das ist garantiert, diese Weine gibt es nur bei uns – und natürlich beim Winzer!
6 Flaschen von 6 verschiedenen Winzern zum Preis von
2-mtl. (= 6 Kisten/Editionen p.a.)
299 € für 6 Kisten bei Jahresrechnung
59,90 € pro Kiste bei Einzelrechnung
4-jährl. (= 4 Kisten/Editionen p.a.)
249 € für 4 Kisten bei Jahresrechnung
64,90 € pro Kiste bei Einzelrechnung
Abo WEIN-KISTE „Schnupper “
Das Schnupper-Abo ist unser Sonderangebot für Einsteiger! 
Für nur 99€ beziehen Sie zwei Editionen der Kiste "Insider" mit jeweils 6 neuen Weinen: Die erste bei Bestellung, die zweite rund zwei Monate später!
Statt 129,80 € für 2 Kisten "Insider"
Probierpreis 99 €
Kiste Schnupper
WEIN-KISTE „Sommelier II“ - Jetzt zugreifen und testen!
Für Kurzentschlossene bieten wir den WEIN-KISTE-Test zum Aktionspreis!
• 6 verschiedene Spitzen-Rieslinge
• von 6 verschiedenen Rheingau-Winzern
• in der dekorativen, handgezimmerten Kiste
• plus hochwertigem Kellerbuch
Statt 64,90 € für 1 Kiste "Sommelier II"
Probierpreis 54,90 €
Test Kiste Sommelier II
WEIN-KISTE „Präsent“
Die WEIN-KISTE "Präsent" ist - auch unter steuerlichen Aspekten - das ideale Geschenk für Freunde und Geschäftspartner. Diese 3er WEIN-KISTE ist allerdings nur Abonnenten und Geschäftskunden vorbehalten.
3er Kiste „Insider“ einmalige Lieferung
zum Preis von 39,90 €
Vorteile von einem Wein-Kiste Abo sind
- Sie werden zum Weinscout Ihrer Lieblingsregion.
- Die Weine sind sonst nirgendwo sonst verfügbar außer bei den Winzern direkt
- Jeder Wein-Kiste liegt ein Kellerbuch bei das aufwendig gestaltet ist, mit der Weinbeschreibung und auch ausfürhlichen
Informationen über die Winzerpersönlichkeit und dem Weingut
- die Weinkisten sind zum stapeln geeignet so kann man die Kiste für viele Zwecke weiter verwenden oder aber man baut sich so ein Weinregal zusammen
- Die Weinkisten sind handgezimmert
- Echte Weinkultur „zum Anfassen“:
Einzigartige Veranstaltungsangebote wie Weinwanderungen mit dem Winzer, Weinbergs- und Lagenexkursionen, Verkostungen, Keller-Dinners oder Weinlese-Events sind für Abonnenten inklusive
- Für Nachbestellungen sind die Preise mit denen der Winzer identisch keiner Zu- bzw. Aufschläge auf den Preis .Der Preis für die Kisten ist inklusiver aller Zusatz-und Mehrwertleistungen!!

Überzeugt na dann,schaut doch auch mal bei der Wein-Kiste vorbei. Ist bestimmt auch was für euch. Schön ist auch das man so ein Abo auch mal verschenken kann. Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläum , Geburt etc. gibt es doch immer. Da Freut sich der Beschenkte bestimmt drüber.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen