Barboom





Ich trinke gerne Cocktails und kenne auch einige schon die fertig gemixt sind.
Leider fand ich diese bisher nicht so prickelnd entweder war der Alkohol so hervorgehoben und machte den ganzen Geschmack nieder oder aber er schmeckte wässrig und eigentlich nach nichts.
Nun bin ich auf die Cocktailboxen von Barboom gestoßen.
Eine Cocktailbox bzw. 1 Bag mit 3 Liter Inhalt das in etwa 20 Cocktails entspricht kostet 39,90 Euro!!
Die Homepage von Barboom unterteilt sich in folgende Kategorien
- Barboom und was hinter dem Konzept steckt
- die Vorstellung des Rondells
- die Vorstellung der verschiedenen fertigen Cocktails die bestellt werden können
(wobei die Cocktails ja handgemixt sind und auf Wunsch auch abgeändert werden können!!)
- Vorstellung des Cube (Ausschenkmöglichkeit der Barboom Boxen)
- man kann für die Rondells auch ein eigenens Design erstellen womit das Rondell dann mit Folie beklebt werden kann)
- Partner Informationen für Interessierte
- News rund um Barboom
- Teamvorstellung
- Kontaktmöglichkeiten
Hier erst einmal Informationen zu Barboom:
Wenn man eine größere Party mal für Zuhause plant und die Gerätschaften zum Ausschenken nicht zuhause hat, kann man sich auch ein Rondel oder einen Cube ausleihen.
- Das Rondel für bis zu 6 Cocktailbags ist leicht drehbar und einfach in der Handhabung
- Sehr elegant und wie oben bereits geschrieben mit einer Folie individuell gestaltbar
Ideal für Hochzeiten, Geburtstage etc.
Mietpreis: 25 Euro
Als Barboom Gastgeber für die Cocktailparty zuhause hat man folgende Vorteile
- Cocktails sofort ausschenkbar
- für Personen ab 10 Gästen empfehlenswert
- Als Gastgeber/Geberin erhält man für die eigenen Einkäufe einen Exclusiven Rabatt von 10 %
- Man profiteirt von einer persönlichen Beratung und kann ganz in Ruhe Cocktails genießen
- Es besteht keine Mindestumsatzverpflichtung !!!
- Als Geschenk erhält man noch ein exklusiven 3 L Cocktailbag
Der Cube ist auch mietbar
- perfekt für einen 3 L Bag
- Einsetzbar für Wein, frisch gemixte Cocktails oder Säfte
- Platzsparend da nur 19 x 19/3 L
- auch als 5 L Box erhältlich
Mietpreis: 5 Euro
Barboom ist eine tolle Alternative um frische Cocktails servieren zu können ohne das jemand groß eine Ahnung vom mixen und shaken haben muss geschweige den ndie perfekte Rezeptur dafür kennen muß.
Barboom bietet nicht nur die fertig gemixten Cocktails in einer Bag an - nein es gibt auch Aufbewahrungsboxen bzw. Ausschenkboxen sog. Rondels oder einen Cube um dies ganzen den nötigen Schliff zu verpassen.
Ich selber finde gerade für Gastronomen oder auch für Partykeller die Rondels gut da man so mehrere Cocktails ausschenken kann und diese sauber aufgestellt sind .
Noch dazu kann man die Rondels mit einer selber designten Folie bekleben und so ein stylisches Unikat zaubern.
Sie fragen sich, was genau unser BARBOOM Rondell ist? Es handelt sich hierbei um einen Bag in Box Ständer, in dem Sie sechs unterschiedliche Getränke in Beuteln verwenden können. Ziel ist es, mit einem optisch ansprechenden Ausschankständer Ihre Gäste mit Getränken wie Cocktails, Weinen oder Säften schnell und schmackhaft zu versorgen.
Was sind Bag in Box Beutel für den BARBOOM Ausschankständer? Bag in Box Beutel sind sterile Beutel, in denen Sie frisch gemixte oder zubereitete Getränke lagern können. Diese Beutel finden häufig in der Gastronomie oder Hotellerie Einsatz. Einfach in den Ausschankständer einlegen und schon können die Getränke gezapft werden.
Folgdende Cocktails sind erhältlich
1. Planters Punch
Zutaten: Orangensaft, Grenadinesaft, Zitronensaft, brauner und weißer Rum
2. Melon Drop
Zutaten: Orangensaft, Maracujanektar, Zitronensaft, Wassermelonensirup, Likör43, Vodka
3. Maracuja Split
Zutaten: Maracujasaft, Likör 43 , Vanillesirup, Vodka
4. Latin Lover
Zutaten: Ananassaft, Limettensaft, Zitronensaft, weißer Tequila, Cachaca
5. Flower Garden
Zutaten: trüber Apfelsaft, Zitronensaft, Gin, Holunderblütensirup
6. Charlie Brown
Zutaten: Maracujanektar, Ananassaft, weißer Rum, Karamellsirup, Zitronensaft
7. Zombie
Zutaten: Orangensaft, Maracujasirup, Zitronensaft, brauner und weißer Rum, hochprozentiger Rum, Apricot Brandy
8. Tequila Sunrise
Zutaten: Orangensaft, Zitronensaft, Grenadinesirup, weißer Tequila
9. Swimming Pool
Zutaten: Ananassaft, Vodka, Rum , Kokossirup, Blue Curacao Sirup,
hierzu noch 2 cl Sahne zufügen !!
10. Sex on the Beach
Zutaten: Cranberrynektar, Maracujanektar, Ananassaft, Zitronensaft, Mangosirup, Pfirsichlikör und Vodka
11. Pina Colada
Zutaten: Rum, Ananassaft, Vodka
 Ice Tea
Zutaten: Lemon, Squasch, Cola, Gin, Tequila, Rum, Triple Sec, Vodka
14. Cosmopolitan
Zutaten: Cranberrysaft, Zitronensaft, Limettensaft, Vokda, Cassissee, Triple Sec
15. Mojito
Zutaten: Limettensaft, Zuckersirup mit frischer Minze aromatisiert, Lime Juice und Rum
Nach Rücksprache können auch andere Cocktails nach Wunsch hergestellt werden !!
Mein Fazit:
Ich habe den Maracuja Split Cocktail mit meiner Familie (natürlich nur den volljährigen Kindern) samt meinem Schwiegersohn
unter die Lupe genommen.
Ich habe den Cocktail auf Crushed Ice und mit 2 cl Sahne serviert und kann Euch sagen das wirklich alle davon begeistert waren.
Da ich ja vorher nicht verraten hatte das dieser schon fertig gemixt war und ich mich in die Kücher verzog und so getan habe als ob ich selber gemixt hätte waren alle nach der Auflösung von mir (natürlich habe ich schweren Herzens zugegeben das sie nicht von mir selber gemixt waren) echt erstaunt wie lecker die waren. Und vor allem wie frisch und fruchtig die Cocktails waren.
Was mir ja immer wichtig ist, ist das der Alkohol nicht dominiert und das war wirklich hier perfekt abgestimmt.
Selber hätte man diesen auf keinen Fall so perfekt hinbekommen noch dazu da ich die Rezeptur so auch nicht kenne und sicherlich als Barkeeperin bzw. Cocktailshakerin nicht geeignet bin. Da würde mir das Feingefühl für die Rezepturen sicher fehlen :)
Auf jeden Fall war der Cocktail super lecker und ist wirklich sehr empfehlenswert.
Schaut doch mal rein bei Barboom.deMuß noch 2 cl Sahne oder Milch pro Glas hinzugefügt werden !!
12. Mai Tai
Zutaten: Orangensaft, Ananassaft, Grenadinesirup, Zitronensaft, Mandelsirup, Amaretto, weißer und brauner Rum, Triple Sec
13. Long Island ich bin mir sicher das dies auch für Eure nächste Party ein Highlight wäre, und man sagen muß das man für diesen Preis es selber gar nicht hinbekommt 20 Cocktails zu mixen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße