Trinkbrunnen von Lucky Kitty








Meine beiden Stubentiger Lilly undBounty  haben immer meinen Zimmerbrunnen geentert leider ist der aufgrund das sie ihn immer als Katzenbrunnen genommen haben nicht  mehr zu retten gewesen. Die Pumpe hatte wohl aufgrund von Haaren den Geist aufgegeben so das ich mir dachte. Es muß für meine beiden Stubentiger eine eigene Trinkstelle her.
Meine beiden sind nur nicht so einfach  zu beeindrucken.
Hier stelle ich Euch den Überraschungsartikel für Lilly und Bounty vor mit dem ich meine beiden Schätze überrascht habe, und den Shop der diesen tollen Katzenbrunnen vertreibt.
Dieser stammt von dem Online-Shop Lucky Kitty.
Der Online Shop teilt sich in folgende Kategorien auf
Katzenbrunnen und Zubehör
Katzenfutter und Kantzennapf
Katzenmöbel und Spielzeug
Dies ist der Überrraschungs Artikel für Lilly und Bounty für den ich mich entschieden habe
Es ist für Katzen äußert wichtig genug Wasser aufzunehmen , es ist nicht  ausreichend, die Karten mit Nassfutter zu versorgen.
Da viele Tiger aber stehendes Wasser auch meiden und lieber fließendes bevorzugen ist so ein Katzenbrunnen natürlich eine tolle Anschaffung um sein Tier auch gut zu pfelgen.
Denn nachweislich stirbt jede dritte Karte mit über 8 Jahren an Harnwegs oder Nierenerkrankungen .
Und da man seine Lieblinge ja lange bei sich haben will ist der Lucky Kitty Brunnen eine Tolle Anschaffung um solche Krankheiten vorzubeugen.
Der Katzenbrunnen ist in drei Trinkzonenaufgeteilt:
1. Der Sprucelbereich - für Katzen die es lieben direkt aus der Quelle zu trinken
2. Der Wellenbereich - eine schräge Wasserrutsche in Wellenform, bei der das Wasser über die Keramikwellen hinabgleitet
3. Der Beckenbereich - der Bereich in dem das Wasser steht und wo die Katze auch im ausgeschalteten Zustand trinken kann
Die Vorteile des Lucky Kitty Katzenbrunnens
- die Katze wird animiert genug Flüssigkeit aufzunehmen und zu trinken
- für den 24 Std Betrieb ausgelegt
- einfach zu reinigen 
- immer frisches bewegtes Wasser
- 1,5 Liter Wasservorrat daher auch für mehr als eine Katze geeignet
- Niedervolt Qualitätspumpe und Netzteil mit GS Siegel (Geprüfte Sicherheit)
- Betrieb ohne teure Kohlefilter- Wechsel
Für den Betrieb des Lucky-Kitty Katzenbrunnens sind bei höchster Hygieneleistung keine teuren Kohle-Wechselfilter erforderlich! Man spart hunderte Euro, die bei den herkömmlichen Katzenbrunnen die meist aus Plastik sind, für teure (und hygienisch sehr umstrittene) Kohle-Nachkauffilter bezahlt werden müssen.
Es gibt für Halter von mehreren Katzen oder Langhaar-Katzen optional allerdings einen Langhaar-Dauerfilter, der nur ausgekocht wird um wieder keimfrei zu sein.
- sichere verdeckte Kabelführung
- hochwertiges modernes Design
- extra langes Kabel (1,75 m)
-Kipp . und rutsch sicher )wichtig bei meinen zwei kleinen Rabauken)
- geringer Stromverbrauch
- auch für kleine Hunder  oder Frettchen etc geeignet
- bodenschonende Moosgummi Füßchen
- alle Ersatzteile sind auch einzeln nachkaufbar!!
Was ich noch besonders toll finde das es auch noch tolle Unterlegmattenzu dem Katzenbrunnen gibt die wirklich Farbe ins Leben bringen und auch dafür sorgen das wenn der Brunnen auf einem Holz, Parkett oder Laminatfußboden steht und doch mal etwas Wasser daneben gegossen wird der Boden  geschützt ist.





Hier noch die Maße und der Lieferumfang was das Paket alles beinhaltet
Maße und Gewichte 
Abmessung: ca. 30 x 23 x 14 cm (L x B x H)
Gewicht: leer 3,5 kg; gefüllt ca. 5,0 kg
Fassungsvermögen: ca. 1,5 Liter 
Material: hochwertige Sanitärkeramik (lasiertes Steingut !)
Herstellung: Handarbeit in traditioneller Keramikmanufaktur
Im Lieferumfang enthalten:
Unterschale
Oberschale mit Austrittsstutzen
Sichere Niedervolt Qualitätspumpe (12 Volt) mit Netzteil, Silikonschlauch und Winkelstutzen
Silikonzwischenring
4 Moosgummifüßchen
1 Deutsche bebilderte Anleitung zum Zusammenbau und der Verwendung
1 Reinigungsanleitung für die Pumpe​
Unser Fazit:
Bounty  und Lilly haben ohne zu zögern den Katzenbrunnen gleich unter die Lupe genommen, und sofort angefangen daraus zu trinken. Beide lieben es direkt von der Quelle zu trinken aber auch ihre Zunge an den wellenartigen Rillen zum schlecken zu benutzen.
Ich bin froh das ich meinen Tigerladys damit die Möglichkeit geben kann das sie genug Wasser trinken um Nieren und Harnwegserkrankungen vorzubeugen. Damit ich die zwei noch ganz lange an meiner Seite habe.
Ich kann den Katzenbrunnen wirklich jedem Tierliebhaber ans Herz legen.
Schaut doch mal auf der tollen Shop Seite von Lucky Kitty vorbei
Bounty
Bounty
Bounty und Lilly sagen danke an dieses tolle Produkt !!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton