Alow Vera Anti Aging Produkt von functional - cosmetics

Funcitional Cosmetics
Von dem Portal
www.functional-cosmetics.com
bekam ich netter weise ein tollea Aloe Vera Anti Aging Gel als Testprodukt geschickt.
Das Gel ist schön kühlend auf der Haut und zieht sehr schnell ein.
Auch ist nach einer Woche das Spannungsgefühl auf meiner Haut das ich gerade zur Herbstzeit öfters mal habe wirklich vollends verschwunden und ich habe auch keine Trockene Haut die spannt und juckt mehr im Gesicht.
Nach einer Woche testzeit kann ich natürlich bezüglich der Anti Aging Wirkung noch nichts genaues sagen aber ich werde in einem zweiten Bericht gerne auf die Wirkungsweise und meine Erfahrung darauf zurückkommen.
Ein Herzliches Dankeschön geht an Functional Cosmetics für die Bereitstellung des Testproduktes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen