Segreti Parfüm Dupes - Der Himmel für Duftliebhaber wie mich

Segreti Parfüm
Durch Internetrecherche bin ich auf den tollen Shop von Segretiaufmerksam geworden.
Als erstes möchte ich euch eine Kurze Info zu Segreti geben:
Über uns
Segreti heisst Geheimnisse (Ital.) und unser offenes Geheimnis bedeutet 100% Duft. Wir geben kein teures Geld für Modell, Werbekampagnen etc. aus, das spiegelt sich in unseren Preisen nieder. Sie bekommen ein Eau de Parfüm, der zu 100% dem Preis entspricht den Sie bezahlen.
Segreti heisst auch was steckt dahinter, was erwartet mich, was kommt auf mich zu. Das alles erfahren Sie wenn Sie unsere Parfüms testen. Wir schenken der Produktqualität besondere Beachtung, der Verbraucher kann sich in jeden Fall stets sicher sein, dass unser "Made in Germany" Produkt alle Anforderungen der einschlägigen Normen erfüllt.
Unser Hauptmerkmal bei der Produktentwicklung lag bei der Qualität, Intensivität und der Haltbarkeit des Duftes. Der Kunde soll nicht nur viel Eau de Parfüm für wenig Geld erhalten. Nein, er soll auch viel und vor allem lange Spaß daran haben.
Unser Sortiment wächst mit Anforderungen der Kunden. Zur Zeit haben wir mehr als 300 Düfte zu Auswahl.
Aus Liebe zum Detail haben wir uns Gedanken gemacht, was könnten wir dem Kunden noch gutes Tun. Und das Ergebnis ist in der Verpackung der Flakons, jedes Parfüms wird in einem Samtbeutel verpackt. Es ist Wiederverwendbar um Schmuck, Sonnenbrille, Handy etc. zu verstauen. Wir hoffen Ihnen auch damit eine Freude zu machen.
Mir wurde für den Produkttest der Duft mit der Nr. SGH 607 Jeep Man zur Verfügung gestellt.
Dieser riecht genau wie das Joop Homme Parfüm und hat mich voll überzeugt. Das erste aufsprühen lies zwar erst mal einen kräftigen Duft zu doch dieser wandelt sich sehr schnell zu meinem Lieblingsduft (Joop Homme) um. Nur das dieser nicht wie das Orignial schnell verfliegt sondern wirklich sogar noch ein und halb Tage nach aufsprühen wahrnehmbar ist.
Das liegt daran das Segreti Eau de Parfums herstellt , somit mehr Duftessenzen und weniger Alkohol darin enthalten sind.
Das diese Düfte langanhaltend macht.
Die Verpackung von dem Parfüm fand ich auch toll. In den schlicht gehaltenen Umverpackung kommt wieder erwarten ein schönes schwares Samtsäckchen zum Vorschein das den Flakon beinhaltet. Ich finde das sehr schon gemacht man merkt das die Firma mit Liebe dabei ist und sich sehr viel Mühe macht den Kunden ein wahrhaftiges WOW Erlebnis zu bescheren.
Auch wurden mir fünf weiter Proben zum austesten mitgeschickt, die in einem wundershcönen kleinen Organza-Säckchen mit Glitzer Schmetterlingen geliefert wurden.
Ich bekam folgende Duftvarianten zum testen
Nr. SGH 603 Cold Aqua for Men Der Gipfel fruchtig-ozeanischer Frische – eingefangen in einem unverwechselbaren Duft. Das ist ein Duft, der den Charakter einer starken Persönlichkeit dezent unterstreicht. Die aromatische...ähnelt dem Original Duft von DAVIDOFF Cool Water
NR. SGH 615 Chief Moments
Ein langlebiger Herrenduft. Der Duft ist ebenso urban, frisch und dynamisch wie sein Träger. Die zitrische Kopfnote sorgt für puren Energie-Kick. Aromatisch anregend durch holzige und ledrige Nuancen....ähnelt dem Original von Hugo Boss Elements
Nr. SGH 625 Body for Him 
Sehr verführerische Komposition aus Orangenblüten, Lavendel, Kardamom, Zimt, Moschus, Amber, Kümmel, Saubohnen, Bergamotte und Vanille.... ähnelt dem Original von Klassiker von Jean-Paul-Gaultier
Nr. SGH 635 Chiefs Bottle
Entschlossen männliche Duftnote. Der einzigartige Duft basiert auf Zeder, Bergamotte, Apfel, Zimt und Wurzelnelke.... ähnelt dem Original von Hugo Boss Bottles
Nr. SGH 670 Billion Money For Men"
Der Duft für selbstbewusste Siegertypen, die gerne alles auf eine Karte setzen. Im Auftakt finden wir Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine, in der intensiven Herznote Rosen, Zimt, Absolue-Noten. Der Fond erfüllt die Erwartungen mit seinen außergewöhnlich edlen Aromen, die sich kaskadenartig ausbreiten und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.........ähnelt dem Original von Pacco Rabanne
Wie ihr seht habe ich mich für die Männerdüfte zum testen entschieden da ich sehr gerne die sportlichen Düfte mag und auch des öfteren mal auf die Düfte meines Mannes zurück komme und diese heimlich nutze :)
Hier habe ich noch meine Favoriten mit der dazugehörigen Nummer die den genannten Düften sehr ähnlich ... nein ich würde sagen sogar noch besser sind da sie wie schon erwähnt lang anhaltend sind ...
SGD 048 Thierry Mugler Innocent
SGD 016 Thierry Mugler Angel
SGD 117 Thierry Mugler Alien
SGD 033 Davidoff Cool Water (Frau)
SGD 127 Davidoff Game
SGD 185 Prada Candy
SGD 001 Chanel No. 5
Wenn ihr ein Lieblingsparfüm habt das ihr gerne billiger haben wollt aber dennoch die erwartungen in der Qualität übersteigt und echt klasse riecht dann wendet euch doch an mich oder auf der Website über dasKontaktformular direkt an die Firma um dort eure Nummer de ihr braucht zum bestellen zu erfahren.
Auch habt ihr natürlich die Möglichkeit direkt über die
Service Hotline
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
07229 - 6290701
Mo-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00-14:00 Uhr
euren Favoriten rauszubekommen.
Es sind über 300!! Düfte vorrätig.
Diese bestehen zu 70 % aus Frauendüften und 30 % Männerdüften !!
Wenn du dir nicht sicher bist für welchen Duft du dich entscheiden möchtest gibt es auch noch ein super tolles Angebot.
Als Kennlernangebot bietet Segreti seinen Kunden die Mäglichkeit fünf Parfüms in Form von Segretinis für 5 Euro versandkostenfrei zu bestellen. (Die Proben bestehen aus kleinen 2 ml Phiolen mit Sprühaufsatz der gut für 3-4 Tage reicht da einmal sprühen wirklich ausreichend ist damit sich der Duft entwickelt.
Hier noch Informationen zu den Preisen:
Segreti hat einen Grundpreis von 24,95 Euro . Immer wieder werden aber Rabatte zwischen 20% und 50 %angeboten.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit haben sie auf alle Parfüms(55 ml Flakon) eine Rabattaktion von 30% .
Das heißt alle Parfüms kosten somit 17,46 Euro.
Wenn ich vergleiche das ich z.b. für mein Joop Homme (wohl gemerkt Eau de Toilette) schon über 70-100 Euro bezahle spare ich mir somit ein vielfaches ein und kann mir so gleich mehrere Düfte auf einmal leisten und kann abwechseln.
Vergesst nicht euch auch bei dem Newsletter zu registrieren denn auch hier wird es immer wieder spannende Aktionen geben wo man den ein oder anderen Euro sparen kann!!!
Vielen Dank an www.segreti.de für diesen tollen Test!!

Ich bin mir sicher das demnächst einige Bestellungen von meiner Seite aus folgen werden !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen