Gummibären-Land

Erdbeer Sahne Bärchen
Wieder habe ich einen neuen Shop entdeckt der für Naschkatzen wie meine Familie und mich perfekt ist.
Aber lest selber:
Traumhaft Süße Schnäppchen
Die Gummi-Bären-Land-Filiale Kleinglattbach ist ein Fabrikverkauf der Jung Bonbon-Fabrik in Vaihingen/Enz, gegr. 1828. Hier vertreibt der Hersteller von Werbeartikeln (Bonbons, Fruchtgummi, Schokolade etc.) unter der Marke Gummi-Bären-Land seine Produkte in Abholmärkten, direkt an Endverbraucher. Das umfangreiche Süßwarenangebot hat den Schwerpunkt in über 100 Fruchtgummi- und Bonbonsorten sowie im reichhaltigen Angebot an Schokoladen- und Waffelprodukten. Besonders berühmt und lecker ist das Popcorn aus eigener Produktion (u.a. die Spezialität Zimt-Popcorn).
Jung garantiert als Hersteller und Lieferant die hervorragende Qualitätund den unvergleichlichen Geschmack seiner Produkte. Viele Fruchtgummisorten werden aus natürlichem Fruchtsaftkonzentrat undteilweise sogar mit echten Fruchtstückchen hergestellt. Über das System der Großpackung und durch den Direktvertrieb (ab Fabrik, ab Palette) kann man in den Gummi-Bären-Land-Filialen Preise bieten, von denen die Kunden bei jedem Einkauf profitieren.
Neben der Fabrikverkaufs-Hauptstelle in Vaihingen sind Filialen in Aalen, Geislingen, Heilbronn, Metzingen, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart und Wörth am Rhein zu finden.
Wer der Treppe in die zweite Etage des Fabrikverkaufsgebäudes in Vaihingen/Enz folgt, der findet das Bonbon-Museum - übrigens das einzige in Deutschland. Auf ca. 300 m² zeigt das Bonbon-Museum alles rund ums Bonbon, von der Historie der Fertigung bis hin zu neuheitlichen Ideen, die heute verwirklicht werden. Viele Familien, Wanderer oder Bus-Reisegruppen durften wir in den letzten Jahren schon bei uns begrüßen und in die Kunst des "Bonbon-Kochens" einweihen.
Da jedoch nicht jeder in der Nähe der JUNG Bonbonfabrik Vaihingen/Enz und somit in der Nähe eines Gummi-Bären-Landes wohnt, sind wir ständig bemüht, unser Netz an süßen Schnäppchenparadiesen auszubauen. Seit einigen Monaten bieten wir Ihnen auf dieser Internetseite auch die Möglichkeit, Ihre Gummibärchen ganz bequem von zu Hause aus zu bestellen! Eine Riesen-Auswahl, die Top-Qualität der Produkte und die günstigen Preise sind die Erfolgsfaktoren dieser Fruchtgummi-Oasen, in denen die Kunden übrigens durchweg begeistert auf das Angebot reagieren. Lassen Sie sich begeistern für günstige Leckereien "made in Germany"!
Quelle: Gummi-Bären-Land Website
Der Online-Shop des Gummi-Bären-Lands teilt sich in folgende Kategorien ein
Fruchtgummi
Bonbons
Schokolade
Brause
Knabbereien
Popcorn
Schnäppchen
Geschenkartikel
Topseller
Beim Stöbern im Online-Shop habe ich folgende Artikel für mich entdeckt die ich mit meiner Familie unter die Lupe genommen und probiert habe.
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser, Säuerungsmittel, Citronensäure, Milchsäure, Natriumlactat, Überzugsmittel: Bienenwachs, Geliermittel: Pektin, Aroma, Säureregulator, Natriumlactat, Carnaubawachs, Palmöl, Kokosnussöl, Farbstoff: Echtes Karmin, Titandioxid
Preis: 500 Gramm kosten: 3,19 Euro
Mein Fazit: Die Bären schmecken sehr fruchtig nach Erdbeer und auch Sahne, mich erinnert diese an die Bonbons was ich früher gerne gegessen hatte die hatten so ein rotes Bonbonpapier mit weißen Punkten(einer Erdbeere ähnlich) und aussen einen Karamellüberzug und innen waren sie mit Erdbeer- Sahne Füllung gemacht mit flüssiger) die waren genauso lecker wie diese Gummi Bärchen. Diese Sorte hat echt Kindheitserinnerungen wach gerufen. Sehr lecker !!!
Fruchtkaramellen
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Fett (Palm), Säuerungsmittel: Citronensäure, Gelatine, Aroma, Emulgator: Sonnenblumenlecithin
Preis: 300 Gramm kosten 1,49 Euro
Mein Fazit: Die Fruchtkaramellen wecken ebenso wie die Erdbeer-Bärchen Kindheitserinnerungen. Schon als ich noch ein kleines Mädchen war gab es diese immer bei unserem Bäcker (drei Stück für 5 Pfennig !!! Was kam ich da immer mit einer Riesen Tüte nach Hause wenn es Taschengeld gab. Ich war wohl damals schon eine Naschkatze und habe mein Taschengeld immer bei unserem Bäcker ausgegeben wo man sich so leckere Tüten zusammen stellen konnte. Die Fruchtkaramellen sind super lecker. Auch wenn es Kaubonbons sind kleben sie nicht an den Zähnen und lassen sich gut kauen. Fruchtig sind sie auch genau richtig und einfach lecker-genau wie früher unverändert in der guten Qualität!!!
Fruchtgummi Exotic
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, 10 % Fruchtsaft (Maracuja, Kiwi, Mango, Guave, Papaya, Grapefruit) aus Fruchtsaftkonzentraten, Fruchtstücke 6,1% (Mango, Orange, Apfel, Geliermittel; Pektin, Laktose ) Gelatine, Säuerungsmittel, Citronensäure, Milchsäure, Aromen, Färbende Lebensmittel (schwarze Johannisbeere, Karotte, Holunder, Traube, Spinat, Brennessel, Curcuma, Paprika) Palmkernöl. Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs
Mein Fazit: Die Fruchtsnacks mit Exotischem Geschmack sind super lecker und fruchtig. Auch die Konsistenz ist weich und
der Geschmack sehr lecker. Ich mag so fruchtig frische Gummibären und gerade weil diese kleinen Gummibären auch ohne im Hals stecken zu bleiben an kleinere Kinder gegeben werden können. Meine kleine Maus liebt diese sehr und Mama telt natürlich gerne für sie ein. Schließlich sollen nicht alle auf einmal weggenascht werden !!! :DD
Preis: 500 Gramm kosten 3,29 Euro
Schwarzwälder Kirsch Bonbons
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Kakaopulver stark entölt, Sojamehl, pflanzl. Fett (Palm), Zartbitter Kuvertüre (Kakamasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator, Sojalecithin, Bombonvanille) Säuerungsmittel: Citronensäurearoma, gefärbtes Lebensmittel, Rote Beete,
Preis: 500 Gramm kosten 2,49 Euro
Mein Fazit: Ich liebe Schwarzwälder Kirsch-Torte die Bonbons geben wirklich den leckeren Geschmack wieder als ob man eine tolle Torte genießt nur das man diese lutschen kann. Die Füllung hier echt super lecker. Die Bonbons an sich sind aber auch super fruchtig mit dem Kirsch Aroma. Wahre Geschmackserlebnis und Geschmackserlebnis für den Gaumen. Auch hier Daumen hoch für das leckere Produkt.
Fruchtsaftbärechen Grapefruit
Preis: 500 Gramm kosten 3,19 Euro
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, 15 % Zitronensaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Gelatine, Säuerungsmittel, Citronensäure, Milchsäure, Aroma, Palmkernöl, Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs
Mein Fazit: Als ich Grapefruit hörte dacht ich mein Gott müssen die sauer sein, aber die Fruchtsaftbären haben genau die richtige Säure für mich. Auch meine Kinder essen diese gerne da die Säure wirklich mild ist . Daumen hoch auch für dieses Produkt.
Popcorn mit Zimt und Zucker
Zutaten: Mais, Zucker, pflanzliches Fett (Kokosfett), Zimt
Preis: 200 Gramm kosten hier 1,99 Euro (Eimer)
Mein Fazit: Wir haben uns einen schönen Kinoabend zuhause gemacht. Mit dem Popcorn kam richtig tolle Kinostimmung auf. Das Popcorn war nicht zu hart und nicht zu weich. Und der Geschmack mit dem Zucker und Zimt für mich genau richtig. Ich mag kein salziges Popcorn sondern bin da eher die süße so das ich hiermit genau ins schwarze getroffen habe.
Die Produkte vom Gummi-Bären-Land sind wirklich super Qualität und absolut lecker. Wir werden da wohl auch öfter mal in Zukunft eine Bestellung aufgeben.
Schaut doch auch mal bei dem Online-Shop vorbei !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen