Christina Aguilera - Women

Christina Aguilera
Über Trnd durfte ich das neue Christina Aguilera Parfum testen.
Es heißt Women und duftet so richtig gut.
Ich kannte die vorherigen Düfte bereits umso gespannter war ich natürlich auf den neuen Duft der über TRND ja als Geheimnis erst mal deklariert wurde.
Mittlerweile habe ich Ihn ausgiebig getestet und auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis die Proben verteilen können.
Ich muß sagen ich bin begeistert von dem blumig Fruchtigen Duft den ich mittlerweile täglich auftrage.
Ich bekam für mich zum testen den 50 ml Flakon der mittlerweile schon ein drittel seines Inhaltes eingebüst hat da meine Töchter diesen auch super gerne mögen und natürlich von mir mitbenutzen.
Auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis wurde der Duft als sehr angenehm empfunden und auch schon nachgekauft.
Ich kann ihn euch wirklich sehr ans Herz legen er ist nicht zu aufdringlich der Duft selber hält lange an und ich fühle mich da richtig gut riechend und frisch.
"In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen PARFÜMS von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion."
Daumen hoch für den neuen Duft Woman !!!
Vielen Dank an TRND das ich testen durfte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße