Ice-Guerilla

Ice Guerilla -der Eisversand
Hallo meine lieben heute möchte ich Euch mal was ganz besonderes vorstellen was ich Unter die Lupe genommen habe. Und zwar einen Eis-Lieferservice von Ice-Guerilla. Dort kann man sich selber Eis zusammenstellen und die selber gefertigten Kombinationen werden dan nmit dem Lieferservice per Post direkt zwei drei Tage nach Bestellung beim Empfänger angeliefert.
Das klingt interessant dann schaut mal weiter.
Ich habe mich für vier Eissorten entschieden somit hatte mein Mann und meine beiden Kinder die bei mir noch zuhause wohnen die Wahl Ihre Sorten nach Belieben zu kreieren.
Man wählt eine Basis aus .. Kann dann drei Zutaten noch hinzumischen und zum Schluß noch als Zusatz ein Topping mit raussuchen.
Mein Eis habe ich folgendermaßen zusammengestellt:
Annes Mix
500ml-Becher Cremiges Kokoseis mit himbeerigen Fruchtcrisps, weißen Schokosplittern und Himbeervariegato
Mein Mann bekam folgende Zusammenstellung:
Bernds Mix
500ml-Becher Unser Meistervanilleeis mit leckerem Dreischokoladenmix, Toffee Cubes und Birnenvariegato
Meine 1. Tochter 
Bernds Mix
500ml-Becher Unser Meistervanilleeis mit leckerem Dreischokoladenmix, Toffee Cubes und Birnenvariegato
Meine 2. Tochter
Nadines Mix
500ml-Becher Sahniges Yoghurteis mit goldbraunen Cookies, Dreischokoladenmix und Haselnuss-Nougatvariegato
Mein Fazit:
Das Eis kam super verpackt und gut gekühlt an. Die Becher haben jeweils 500 Gramm Inhalt . Man soll das ganze etwas antauen lassen und dann kann man das eis sehr genießen. Das Beste ist das das Topping nicht nur oben auf ist sondern auch ins eis eingearbeitet wird und man das ganze dann doppelt bzw. dreifach da dies auch am Boden nochmal ist richtig genießen kann. Meine Kombination war super lecker und auch mein Mann und die Kinder waren hellauf begeistert.
Das einzige was ich bemängeln muß ist das die Becher nach einer Zeit ziemlich durchgeweicht waren und man das Eis so nicht so gut in der Hand bzw. im Becher halten konnte. Auf jeden Fall hat es mich echt überrascht wie frisch das Eis geschmeckt hat. Man merkt das da wirklich nur sehr gute exqesite Zutaten verwendet werden und das Eis mit Liebe ins Detail hergestellt wird. Noch dazu hat man ja die Mäglichkeit seinem Eis einen Namen bzw. Titel zu geben das habe ich wie ihr oben seht auch mit Annes Mix z.b. gemacht . Finde die Idee echt toll. So kann man auch seinen Schatz mal eine Freunde machen und Schatz oder so drauf machen und auch für die Kinder lustige Namen für Ihr Eis erfinden.
Ich selber greife bestimmt noch einmal auf diesen tollen Lieferservice zurück allerdings dann lieber im Sommer da ich da am liebsten das Eis nasche .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße