German Dream Nails

German Dream Nails
Von der Firma German Dream Nails bekam ich ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt. Dafür recht herzlichen Dank!!
In dem Paket war folgendes enthalten:
1 Gutschein über 15 Euro für den Onlineshop
2 Nagellacke
1 Nagellackpflegestift
1 Set a drei Nagelfeilen
2 Bögen Folien/Dekor für die Fingernägel
1 Katalog
Da ich so neugierig war habe ich meinen Kindern die Folie schon auf die Nägel gemacht bevor ich das Foto festhalten konnte, sie wollten leider nicht lange warten aber ich kann euch sagen das es wirklich super aussieht.
Mein große Tochter hat nur kleine Blümchen auf Ihren Nägeln und meine mittlere ein Tiger Design was ihr total gut gefällt.
Die Nagellacke hab ich mittlerweile auch schon ausprobiert und muss sagen das sie echt tolle Farben beinhalten. Der pinke gefällt mir im übrigens am besten der hat so eine Ice Note und ist nicht so grell beim auftragen wie er eigentlich aussieht sondern wirklich zart rosa. - Absolut mein Geschmack!!!
Der Pflegestift riecht ganz toll nach Ananas hab ihn vor meinen Töchtern schon in Sicherheit bringen müssen :)
In dem Katalog sind wirklich auch ganz tolle Artikel die gar nicht mal so teuer sind.
In nächster Zukunft werde ich meine Bestellung wohl mal dort aufgeben um auch für meine Nägel Dekor und Folien etc. zu bestellen.
Das ich den 15 Euro Gutschein noch zu meinem Testpaket dazu bekam finde ich absolut klasse!!! Danke nochmal an die Firma German Dream Nails für das tolle Paket!!!
Kontaktmöglichkeiten:
German Dream Nails GmbH
Benz Str. 14
65779 Kelkheim
Telefon: 
Endkundenbetreuung: +49 (0)6195 67 76-0
Studiobetreuung: +49 (0)6195 67 76-50 oder 0800 43 65 000 (kostenlose Service-Hotline)
Telefax: 
Endkundenbetreuung: +49 (0)6195 67 76-66
Studiobetreuung: +49 (0)6195 67 76-55
Email : info@german-dream-nails.de
Geschäftsführerin:
Heidi Schlitt-Söhn

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen