Knorr Boulion

2011-10-30 17.27.40
Ich hab ein tolles Testpaket von Knorr bekommen. Der Inhalt war eine Packung für mich zum Testen (Variante Delikatess) und dreimal Probepackungen zum weitergeben die sich heute auf den Weg zu drei lieben Freundinnen machen.
Ich habe gestern Hähnchenschenkel mit Reis gemacht und mithilfe des Boullions eine ganz tolle Soße gezaubert. Ich muß echt sagen der gute Geschmack hat mich selber überrascht da ich nicht gedacht habe das dies so gut wird.
Die nächsten Tage werde ich mal noch ein paar Rezepte ausprobieren und dann auch wenn gewünscht gerne hier posten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen