Hildegard Braukmann

Hildegard Braukmann
Von der Firma Hildegard Braukmann bekam ich ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt.
Inhalt:
1. Feuchtigkeits Creme sensitiv
2. Augencreme
3. Melissen Hautkur
4. Bio Relax Serum
5. Reinigungs Milch
6. Optimum 24 h Creme
7. Energie Repair Konzentrat für die Nacht
8. Gesichts Tonic
Was mir schon mal sehr positiv auffiel das eine Broschüre dabei ist die gleich auf der ersten Seite die kompletten Pflege Möglichkeiten für die verschiedenen Hauttypen aufzeigt.
So kann man gleich für seine Haut die richtige Pflege bestimmen und hat wirklich sehr viel Auswahlmöglichkeiten zu den einzelnen Hauttypen die folgendermaßen unterteilt sind
1. Anspruchsvolle trockene Haut
2. Anspruchsvolle empfindliche Haut
3. Anspruchsvolle Mischhaut
4. Anspruchsvolle unreine Haut
Durch Mailkontakt wurde ich gleich nach meinem Hauttyp und meinem Alter gefragt und somit wurden die Proben auf meine Haut abgestimmt , was ich wirklich sehr sinnvoll und klasse finde das so auf jeden einzelnen eingegangen wird.
Die Pflegeprodukte die ich zum testen zur Verfügung bekam waren wie gesagt auf mein Hautbild abgestimmt. Die Reinigungsmilch enternte selbst hartnäckige Make up Flecke, woran ich schon manches mal verzweifelt bin. Das Gesichts Tonic wirkt erfrischend. Am besten hat mir das Nacht Serum gefallen denn man fühlt sich am frühen morgen wirklich erfrischt, erholt und die Haut wirkt auf alle Fälle glatter.
Ich finde die Produkte sehr ansprechend und werde diese auf alle Fälle nochmal nachkaufen.
DANKE an Hildegard Braukmann für das tolle Testpaket!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße