Hochland Toast it








Kennt ihr das wenns mal schnell gehen muß und ihr für eure Kinder doch noch schnell was warmes auf den Tisch zaubern wollt?
Mir geht das mit drei Kindern und meiner Enkelin öfter mal so .
Beim einkaufen bin ich dann in der Kühltheke auf die Hochland Toast it gestoßen.
Das sind Stücke die aussehen als wären es zwei aufeinander gelegte Toastscheiben, die innen drinnen mit Salamistücken und Käse gefüllt sind.
Meine Kinder haben letztes Wochenende gleich mal getestet wie sie ankommen.
Und ich muß sagen sie kamen gut an
Sie sind sättigend
schnell gemacht
super lecker
mit nicht zu viel füllung so das alles droht rauszulaufen
und was am wichtigsten ist nichts davon schmeckt künstlich.
Bisher konnte ich diese nur in der Geschmacksrichtung Salami - Käse und BBQ  bei uns im Real entdecken aber ich bin mir sicher das es noch mehrere Sorten davon gibt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich da was neues entdeckt habe.
Fazit werde ich wohl äfter wenns schnell gehen muß mal auf den Tisch bringen !!
Da die Stücke auch sehr handlich sind kann auch meine Enkelin da shcon beherzt zubeißen und die Toast it essen.
Eine klasse Idee von Hochland !! Daumen hoch !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton