Weiße Ferrero Küsschen wieder da

Weiße Ferrero Küsschen
Heute im Real habe ich die tollen weißen Ferrero Küsschen wieder entdeckt noch dazu gibt es jetzt eine Version wo alle drei Sorten in einer Schachtel vorhanden sind (Vollmilch Schokolade, Zartbitter und die weiße Schokolade) was ich auch super finde. Wobei mir egal welche Sorte denn ich finde die wirklich alle drei super lecker.
Was mich an den Küsschen fasziniert ist das die Schokolade nicht zu süß ist und sie wirklich sehr lecker sind .
Ich hoffe mal das sich Ferrero irgendwann dazu entschließt die ganz ins Sortiment mit aufzunehmen da ich die immer haben möchte.
Probiert sie doch auch mal aus sind echt nicht mehr wegzudenken aus meinen Haushalt und wenn man schon so eine Naschkatze wie ich ist ist das ein Muß an Küsschen knabbern zu dürfen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen