Dr. Kart im Test

Dr. Karg Knäcke
Von der Firma Dr.Karg bekam ich ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt.
Inhalt
1 Packung Saaten Snacks mit feinem Sesam und würziger Leinsaat
2. Tomaten Snack mit echten Tomatenstückchen und Mozzarella
Ich habe die Snacks mit Frischkäse bestrichen bei den Tomaten Snacks Mozzarella oben drauf das war super lecker. Bei den Saaten Snacks habe ich Salatgurke mit drauf gemacht meine Kinder und mein Mann haben sich regelrecht darauf gestürzt. Gott sei dank hatte ich schon bei der Zubereitung davon probiert.
Mein Fazit die Tomaten-Mozzarella Snacks sind mein Absoluter Favorit die haben richtig fruchtig nach Tomate geschmeckt. Daumen hoch!!!
Die Saaten Snacks waren der Favorit meines Mannes mit der Salatgurke oben drauf ein wahrer Genuss wie er sagte.
Unser Fazit !! Sollte man wirklich probieren - wir werden das auch wieder mal bestellen!!!
Vielen Dank an das Dr. Karg Team für die Übersendung des Testpaketes !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen