Fenjal

Fenjal
Von der Firma Doetsch Grether Gmbh
bekam ich ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt.
Enthalten war in meinem Paket
1 Fenjal Vitality Creme Dusche
1 Fenjal Vitality Lift Body Lotion
2 Beutelchen Fenjal Leicht schäumendes Duft Pflegeband (mit Orange und
Ingwer Extrakt
1 süße Plastikblume die man sehr schön an seinen Spiegel im Band anbringen kann
Informationen zu der Fenjal Creme Dusche
Fenjal Vitality Creme Dusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung.
Mit dem wirksamen Vitaminkompletx B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Creme Dusche der Haut lang anhaltende , seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt Fenjal Vitality Creme Dusche anspruchsvoller 'Haut schon bei der täglichen Reinigung was sie braucht.
Meine Erfahrung damit ist:
Ich leide gerade in der kälteren Jahreszeit öfter unter sehr trockener Haut, da war es natürlich eine Herausforderung für mich die Creme Dusche direkt mal nach Empfang zu testen.
Der Duft ist sehr angenehm und die Dusche lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Man merkt direkt wie die Feuchtigkeit in die Haut aufgesogen wird. Auch nach dem Abtrocknen hatte ich ein sehr samtig2 weiches Gefühl auf der Haut. Auch an meinen Ellbogen das meine Problemzone ist und immer so rau ist sind keine trockenen Stellen sichtbar. Was ich wirklich klasse finde denn das hat noch keine Dusch Creme so richtig geschafft.
DAUMEN hoch für die Dusch Creme !!
Informationen zu der Lift Body Lotion
Fenjal Vitality Lift Body Lotion mit dreifacher Wirkung verbessert die Elastizität der Haut , verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen.
Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5,E,C und wertvollem Traubenkernöl , schützt die Lotion vor Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor.
Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit.
Damit gibt Fenjal Vitality Lift Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich was sie braucht. Für Nachweisbar straffere, glättere und strahlend schöne Haut.
Meine eigene Erfahrung: Direkt nach dem Duschen angewendet ist es ein tolles Frischegefühl, die Haut fühlt sich wirklich glätter an , vor allem sind die Rauhen und trockenen Stellen verschwunden . DAUMEN hoch !!
Das Duftschaumbad ist für Badenixen sehr geeignet in dem Angenehmen Duft fühlt man sich wie in einer Wellnessoase. Angenehm und beruhigend wirken die Duftöle von Orange und Ingwer sehr beruhigend.
Auch sehr gut für trockene Haut geeignet. Das Duftbad trocknet nach meiner eigenen Erfahrung selbst nach längerer Badedauer nicht die Haut aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton