Ikos Kosmetik

ikos Kosmetik
Ich liebe es mich zu schminken und so bin ich immer auf der Suche nach guter Hochwertiger Schminke bzw. Beautyartikeln.
So bin ich auf Ikos Kosmetik aufmerksam geworden.
Ich habe mir zwei Produkte ausgesucht die ich hier gerne vorstellen möchte.
Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish.
Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien
sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose.
73% Mineralien + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
Mir hat vor allem das junge Design auf anhieb gut gefallen.
Schade ist nur das der Druck sich leider ablösen tut und bald nicht mehr sichtbar ist...
DI Foundation ist aber wirklich klasse sie deckt kleine Makel auch prima ab und lässt sich mit dem Kabuki Pinsel super
auftragen.
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.
Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien, für circa 300 Anwendungen.
Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente.
Dermatologisch getestet. LSF 10
Original Egyptische Erde als Einsteigerset inkl. Pinsel.
Farbe Naturelle.
Inhalt 7 Gramm.
Die Egyptische Erde hat mich sehr angesprochen sie gibt einem das Sommerfeeling zurück das die letzten Monate einfach verschwunden war. Man sieht natürlich aus ohne angemalt auszusehen und noch dazu deckt sie auch Unreinheiten sehr gut ab.
Ich bin begeistert von dieser Qualitativ wirklich sehr hochwertigen Kosmetik und werde darauf wohl jetzt öfter zugreifen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße