Kneipp Familienpaket

Kneipp
Von der Firma Kneipp bekam ich wieder ein tolles Paket mit einem Produkt zum ausprobieren.
Inhalt:
Badeperlen "Denkpause" mit Japanischer Minze und Jojoba
Produktbeschreibung und Anwendung
Gönnen Sie ihrem Geist eine erholsame Auszeit. Die Kneipp Badeperlen
Denkpause mit natürlichen Ölen aus japanischer Minze und Jojoba, helfen ihnen abzuschalten und den Kopf wieder frei zu bekommen.
Der Duft von Japanischer Minze bringt Klarheit ins denken und lässt den Geist neue Kraft schöpfen. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfachen die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre Aromakologische Wirkung.
Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlichen pflegendem Öl der Jojoba schützt die Haut vor dem austrocknen und macht sie beim baden zart und geschmeidig.
Durch die Kombination von klarem Duft, intensiver Farbe und sanfter Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis. Das ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt.
Anwendung:
Geben sie die Badeperlen in das ca. 36-38 Grad warme Badewasser und lösen sie diese vollständig auf.
Für einen optimalen Badegenuss baden sie ca. 10-20 Minuten.
Wer auch gerne in den Genuss solch toller Pakete die man oft mal im Jahr zugeschickt bekommt, kommen will registriert sich einfach hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen