Glossybox (ältere Box)

Glossybox vom Dezember
Im Monat Dezember hab ich mir zum ersten Mal die Glossybox bestellt die ich aber erst im Januar erhielt folgender Inhalt war in meiner Box zu finden:
1. von der Firma Rituals Fujiyama Duschmousse mit Mandarine und Minz Duft
2. Schokoladen-Karamell Handcreme von Alessandro
3. Body Milk Miniatur von Creme 21
4. Loreal Studio Secrets glanz absorbierendes Make up (als Stick)
5. Loreal Studio Secrets konturengebender Duo Blush (rotton und braunton)
Ich war sehr begeistert von dem hochwertigen Inhalt und bin schon gespannt was meine neue Box die ich nun aboniert habe beinhaltet. Werde natürlich auch darüber wieder berichten.
Hier könnt ihr euch wenn ich euer Interesse geweckt habe die Glossybox auch bestellen.
Viel Spaß !!!
Im übrigen gibt es diese auch für den Mann!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen