Lisa Freundeskreis Ferrero Projekt

2011-10-30 17.30.06
Aus www.lisa-freundeskreis.de wurden Kreative Köpfe gesucht.
Meine Bewerbung hat eingeschlagen und so darf ich an dem Kreativwettbewerb teilnehmen.
Bei diesem Wettbewerb geht es darum aus
Ferrero Küsschen
Ferrero Roche
und Mon Cheri
Kreative Sachen zu basteln.
Mir sind auch schon ein paar Ideen gekommen die ich aber noch umsetzen muß.
Wenn ich dies fertig habe werde ich gerne hier nochmals darüber berichten.
Im übrigen bietet der Lisa Freundeskreis immer tolle Projekte an.
Meldet euch doch auch dort mit an - es macht sehr viel Spaß seine Erfahrungen weiter zu geben und darüber zu berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen