ibonbon





Ich bin ein kleines Leckermäulchen und nasche sehr gerne.
Als ich im Internet gezielt nach Bonbon-Shops Ausschau gehalten habe bin ich auf die Seite von
ibonbon gestoßen.
Dort habe ich mir dann folgendes ausgesucht zum probieren
* Individuelle Bonbon-Mischung in einer eleganten silberfarbenen Dose
* Rocks- Glücks-Mix
Der Shop unterteil sich in folgende Kategorien:
* Bonbons Mischen
Dort kann man sich die Bonbons selbst zusammen mischen.
Die Bonbons gibt es in folgenden Verpackungen:
* Stehbodenbeutel ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Herzdose ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Runddose Silber ( bis zu 5 verschiedene Bonbonsorten)
* Kleines Bonbonglas ( bis zu 10 verschiedene Bonbonsorten)
* Großes Bonbonglas ( bis zu 10 verschiedene Bonbonsorten)
* Runddose ( Wintermotiv) ( bis zu verschiedene 10 Bonbonsorten)
Es gibt folgende Geschmäcker zu wählen:
* Anis
* Apfel/Zimt
* Apfel
* Bratapfel
* Caipirinha
* Chili-Kirsche
* Chili-Schoko-Würfel
* Cola
* Eierlikör
* Eis-Bonbon
* Espresso
* Fruchtige Seidenkissen
* Glühwein (gefüllt)
* Glühwein-Geschmack
* Grüntee-Limette
* Holunder
* Husten- und Kräutermischung
* Ingwer
* Joghurt-Pfirsich
* Lebkuchengewürz Bonbons
* Mandarine
* Nougat
* Pfirsich-Prosecco
* Sanddorn-Aloe Vera
* Schwarze Johannisbeere
* Spanische Orange
* Vanille-Geschmack
* Vollmilch-Münzen Euro
* Waldmeister-Bonbon
* Weißbier
* Wildkirsche
* Zimt
* Zitrone-Menthol
* Zitrone
* Zwetschge
Preis: 1,62 - 2,09 Euro / 100g
___________________________________________________________________________________________________________________
* Rocks Bonbon ( mit verschiedenen Motiven)
Es gibt folgende Motive zu wählen:
* Kleeblätter
* Marienkäfer
* Mega-Mix
* Schweinchen
* Weihnachts-Mix
Die Bonbons befinden sich in einem Stehbodenbeutel.
Inhalt: 100g
Preis: 2,50 Euro
Ich finde die Bonbons sehr lecker und bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden.
Fazit:
* Super Lecker
* schön zum verschenken
* tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten
* große Auswahl an verschiedenen Geschmackssorten
* Top Qualität
* schneller Versand
* Preis-Leistungs-Verhältnis super

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen