Hello Kitty Backwaren von Kuechle






Hallo meine Lieben,
wie ihr ja sicher wisst mag ich trotz meines Alters von 41 Jahren Hello Kitty unheimlich gerne.
Da meine Enkelin vor kurzem Ihren ersten Geburtstag gefeiert hat an dem ich leider aufgrund von meiner Krankheit nicht teilnehmen konnte. Will ich nun mitte Oktober mit meiner Familie diesen mit einer Hello Kitty Party für die Maus nachfeiern.
So bin ich auf die tollen Produkte von www.kuechle.de aufmerksam geworden.




Gestern erreichte mich dann dieses tolle Paket was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Die Bilder der Party und meiner Kreationen werden dann natürlich auch nachgereicht in einem seperaten Beitrag hier.
Schaut euch mal in Ruhe um auf der Seite und den tollen Produkten ist bestimmt auch für euch was dabei - wenns mal schnell gehen muß eine Klasse Alternative zu selbst gebackenen Kuchen !!! <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton