Traumschoko

Traumschoko Cacaomundo
Wie ihr sicherlich wisst bin ich eine kleine Naschkatze.
Aber ich mag nicht jede X beliebige Schokolade oder Pralinen sondern lege da wirklich sehr großen Wert auf gute Qualität.
Ich bin durch Internetrecherche so auf Traumschoko auf Facebook gestoßen.
Ich habe etwas im Shop gestöbert und habe mich zum testen für Batida De Coco Trüffel entschieden.
Die Verpackung ist total liebevoll gemacht. Schon beim auspacken läuft einem da das Wasser im Munde zusammen!!
Die Trüffel super lecker.
Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sahne, Glucose Sirup, Likör: Batida de Coco, Emulgator: Sojalezithin, natürliches Vanillearoma. Kann Spuren von Nüssen und Gluten enthalten. Kakaobestandteile 23% Milchbestandteile 20%
Ich kann wirklich sagen das die Trüffel wirklich Ihr Geld wert sind und ich für Weihnachten sicherlich eine Bestellung aufgeben werde um auch meine Lieben mit so einem tollen Genuss zu erfreuen.
Schaut doch mal in dem Shop vorbei ihr werdet sicherlich auch dort fündig werden.
Es gibt nicht nur Trüffel dort sondern noch folgende Kategorien.
Kaffee
Tee
Tafelware
Mischungen
Cupcakes und Donuts
Pralinen
Präsente
Buisness Pack
Buisness Täfelchen
Etc.
Schaut doch mal vorbei im Shop ich bin sicher Ihr findet auch was leckeres für Euch und eure Lieben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton