BaByliss

Babyliss
Bisher kannte ich die Firma BaByliss nur von meinem Föhn her.
Da ich mich aber sehr für Hairstyling interessiere und gerne auch meine Frisuren und Farben mal variiere habe ich mich auf der Webseit von Babyliss mal genauer umgesehen.
Hierbei bin ich dann an einem Aritkel hängen geblieben den ich mir unbeidngt zulegen mußte und den ich euch heute vorstellen möchte.
Babyliss
Anbei seht ihr was das Produktpaket alles enthält.
Geräteinformation :
Temperaturregeler drei Stufig einstellbar
Kabel ist flexibel und lasst sich in sämtliche Positionen drehen
isolierte Spitze
hochdichte Keramik für professionelle Anwendung
besonders gleitfähige und wärmespeichernde Oberfläche, der Platten sorgt für Geschmeidigkeit, Glanz und excellenten Schutz für das Haar !
Schnelle Aufheizung von bis zu 200 Grad
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt
Ich empfehle vorher dem Kreppen bzw. vor der Lockenfertigung ein Hitzeschutzspray aufzutragen .
Damit garantiert man das auch bei hohen Temperaturen die haare nicht angegriffen werden und weiter toll aussehen.
Als kleinen Tipp habe ich noch damit die Locken noch besser zur Geltung kommen und intensiver werden das man das Eisen immer abwechseln einmal mit der Vorderfläche nach vorne einmal nach hinten und dies abwechselnd einbringt. So erzielt man ein noch besseres und lockigeres Ergebnis.
Bei diesem Foto hat meine Tochter das Eisen einseitig angewendet aber dennoch finde ich das Ergebnis top1!! Vor allem habe die Locken sich nicht gleich ausgehangen.
Ich habe sie nach dem Kreppen auch kurz mit Haarspray fixiert und muß sagen das ist wirklich toll
kann das Gerät wirklich jedem der seiner Frisur noch den richtigen Touch geben möchte empfehlen.
Ich wurde nun schon mehrfach angesprochen ob ich mir ne Dauerwelle hab machen lassen :)
Hier das Ergebnis wie meine Tochter meine Haare gemacht hat !
Wohlgemerkt der erste Entwurf !!! :)
Anne Haare

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton