C:Ehko

014
Von der Firma C:EHKO Energy bekam ich ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt
1 mal Push Up Shampoo
1 mal Intensive Care Mask
1 mal Color Cocktail Mask
1 mal Color Cocktail Shampoo
1 mal Straight Hair Instant Conditioner
1 mal Straight Hair Shampoo
Hier erst mal ein paar Informationen über die Firma selbst.
Der Produktname C: EHKO wird folgendermaßen abgeleitet
C = Concept
E= Energie
H= Halt
K: Kurven
O: Optik
C:EHKO KNOW HOW
C:Ehko Produkte profitieren von innovativem Know How und absoluter Sorgfalt. Sie enthalten ausschließlich wertvolle und ausgewählte Rohstoffe. Bei der Entwicklung achten wir besonders auf natürliche, hochwirksame Rezepturen mit ausgezeichneter Verträglichkeit.
C:EHKO Qualitätsmanagement
Ein Höchstmaß an Qualitätssicherheit bietet unser mehrstufiges Kontrollsystem. Unsere Produkte erblicken in den firmeneigenen Labors das Licht der Welt und verlassen unser Haus erst dann, wenn sie die entsprechende Reife in Punkto Qualität besitzen.
C:EHKO Ökologie
Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Fertigung im Einklang mit der Umwelt steht. So werden die meisten unserer Produkte im energiesparenden Kaltansatz-Verfahren hergestellt.
C:EHKO Support
Unsere Philosophie basiert auf einen partnerschaftlichen Denken, geprägt von gegenseitiger Hilfe und Verantwortung. Für Vorschläge und Verbesserungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Dabei erlaubt uns unsere Flexibilität auf Ihre Wünsche und Anregungen einzugehen, um ein maßgeschneidertes Paket für den Friseurunternehmer zu schnüren, unserer Meinung nach ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Erläuterung zu den einzelnen Produkten
Push-Up Shampoo
Kräftigt feines und normales Haar.
Mit Vitaminen und Dextrinen.
Push-Up Shampoo kräftigt das Haar durch wertvolle Vitamine und Dextrine. Es erhält spürbar mehr Fülle und einen natürlichen Glanz.
Anwendung Gleichmäßig im Haar verteilen und für einen optimalen Volumeneffekt 2-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Intensive Care Mask 
Intensive Care Mask regeneriert und pflegt die strapazierte Haarstruktur bis in die Tiefen. Ausgesuchte Pflegestoffe nähren und glätten das Haar, und sorgen für seidige Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.
Anwendung 2-3 haselnussgroße Portionen gleichmäßig im Handtuchtrockenen Haar verteilen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.
Color Cocktail Mask 
Intensivpflege für coloriertes Haar mit Mandelprotein und Farbschutzformel.
Color Cocktail Mask ist die aufbauende Tiefenpflege für coloriertes Haar. Hochwertiges Mandelprotein kräftigt die Haarstruktur. Das Haar wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Spezielle Farbschutzformel hilft die Haltbarkeit der Haarfarbe zu verlängern und sorgt für brillianten Glanz.
Anwendung Das gewaschene Haar handtuchtrocken frottieren. Geringe Menge in die Haarlänge einarbeiten. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.
Color Cocktail Shampoo
Sanfte Reinigung für coloriertes Haar mit Mandelprotein und Panthenol.
Color Cocktai Shampoo für die tägliche Reinigung von coloriertem Haar.
Durch die milde Formulierung wird das auswaschen der Farbpigmente reduziert. Mandelprotein und Panthenol pflegen das Haar und spenden wertvolle Feuchtigkeit für zusätzlichen Glanz.
Anwendung Shampoo gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Straight Hair Instant Conditioner
Aktive Sofortpflege für Frizz, Control und Glättung mit Sesamöl, Aloe Vera und Amicone-Komplex.
Straight Hair Instant Conditioner pflegt und stabilisiert widerspenstiges und krisseliges Haar. Ausgesuchte Wirkstoffe machen das Haar innerhalb kurzer Zeit glatt und geschmeidig. Wertvolles Aloe Vera schützt ihr Haar vor dem austrocknen, und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsausgleich. Es lässt sich leicht frisieren und erhält einen ausserordentlichen Glanz.
Anwendung Ca. 10 ml gründlich im gewaschenen - handtuch getrockneten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und mit Wasser ausspülen. Wie gewohnt weiter frisieren.
Straight Hair Shampoo
Frizz Control und Glättung mit Sesamöl, Aloe-Vera und Amicone-Komplex.
Straight Hair Shampoo bändigt und glättet wiederspenstiges und krisseliges Haar. Die hochwertige Rezeptur mit Aloe Vera schützt ihr Haar vor dem austrocknen und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsausgleich.
Anwendung Shampoo gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Ich habe das Volumen Shampoo bereits getestet. Da ich lange Glatte Haare habe ist es für mich wichtig die optimale Pflege und das optimale Shampoo zu verwenden. Das Volumen Shampoo verspricht wirklich nicht zu viel. Meine Haare fühlen sich wesentlich voller an und auch der Glanz ist vorhanden, so das ich schon gefragt wurde ob ich Extensions in meinem Haar habe. Super Effekt oder???
Vielen Dank nochmal an die Firma C:EHKO für das tolle Testpaket, das sie mir zur Verfügung gestellt haben.
Kontaktmöglichkeiten:
Gebr. Ewald GmbH
Waldauer Berg 2
D-98553 Nahetal-Waldau / Thüringen

Telefon: +49 (0)3 68 41 50 90
Telefax: +49 (0)3 68 41 509-40
E-Mailvertrieb@cehko.de
Internethttp://www.cehko.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße