Lenas Küche die besten Suppen im Versand

Suppentest
Bedingt durch meine schwere Erkrankung hatte ich im Internet Ausschau gehalten über Lieferservice die frische Suppen bzw. Gerichte ins Haus liefern.
Da es mi eine zeit lang nicht möglich war mich selber mit Lebensmitteln einzudecken wegen der Infektionsgefahr wenn ich auf Menschenmengen getroffen bin.
So bin ich durch Internetrecherche auf Lenas Küche aufmerksam geworden.
Dort gibt es eine klasse Auswahl an Suppen und Eintöpfen die wirklich super lecker sind.
Gestestet habe ich folgende Sorten
Tomatensuppe
Kartoffelcremesuppe
Champignon Cremesuppe
Maleysisches Gemüsecurry
Möhren Ingwersuppe
Tafelspitz Eintopf (das ist mein absoluter Favorit!!)
Gulaschsuppe vom Rind
Eintopf Königsberger Art
Chicken Madras
Ich kann sagen ich hab noch nirgends so leckere Suppen und Eintöpfe gegessen.
Man merkt das diese Produkte mit Liebe hergestellt wurden und frisch zubereitet sind.
Selbst meine Kinder die eigentlich kaum Suppen oder Eintöpfe essen waren so begeistert davon das sie mit mir alle Sorten durchgetestet haben.
Ich kann mit bestem Gewissen sagen das ich diese Suppen und Eintöpfe hervorragend finde.
Mein persönlicher Favorti war der Tafelspitz Eintopf es war super viel Tafelspitz enthalten und die Soße genau auf den Ounkt abgeschmeckt, so das man auch wirklich nichts mehr nachwürzen mußte.
Ich habe z.b. zu dem Tafelspit Eintopf mir paar Nudeln gemacht und den Eintopf praktisch wie eine Soße mit Fleischeinlage dazu gegessen. Auch mein Mann fand diese Version besonders klasse.
Meine große fand die Gulaschsuppe klasse, die mittlere die Königsberger Klopse, und die kleine war ebenso Tafelspitz Fan unsere kleinste liebte natürlich die Mähren Ingwersuppe die ich geschmacklich auch echt klasse fand obwohl ich z.b. ingwer gar nicht mag.
Vielen Dank an Lenas Küche für die schnelle Lieferung und die klasse Produkte !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen