Garnier Schadenlöscher

Schadenlöscher
Heute möchte ich euch zwei Produkte vorstellen die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich habe von Natur aus glatte feine Haare.
Dadurch das sie momentan sehr lang also über den Rücken von mir gehen habe ich das Problem, das sich die Haare nach dem
waschen sehr oft verknoten und dann die Spitzen abbrechen oder aber ich sie so gewaltsam durchkämmen muß das jedesmal zig Haare in meiner Bürste stecken.
Nun bin ich im Handel auf das Schadenlöscher Shampoo aufmerksam geworden . Dir Firma Garnier hat sich da echt ein klasse Produkt einfallen lassen.
Meine Haare verknoten nach deren Anwendung kaum noch und es sind auch noch kaum Haare in der Bürste die zurückbleiben.
Das Shampp und die Spülung hinterlassen einen angenehmen fruchtigen Duft der ein Wohlgefühl wie nach einem Friseurbesuch bei mir auslöst.
Es gibt für diese Serie auch noch eine Kur in einer Runden Dose die ich mir einmal die Woche gönne.
Der Name von Garnier Fructis SchadenLöscher ist wirklich nicht so einfach daher gesagt .
Die Formel findet wirklcih die kleinsten Schäden im Haar und löscht diese wirklich schon nach ein paar Haarwäschen merklich.
Ich kann euch diese gerade wenn die Haare auch stumpf und Glanzlos aussehen wärmstens empfehlen.
Für mich ist das Shampoo wirklich sehr gut geeignet. Mittlerwiele machen mir meine Töchter das Shampoo auch schon streitig so das ich immer gleich auf Vorrat kaufen gehen muß um noch was für meine Haare abzubekommen.
Probiert es doch auch mal aus !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton