Mädchenkram Paket

Mädchenkram
Bei Facebook Kann man des öfteren bei Produkttests für
dm-Drogeriemarkt-deutschland mitmachen.
Ich hatte dieses Mal das Glück und hab für meine Mädels bei dem Produkttest Mädchenkram mitgemacht.
Das Testpaket beinhaltet
1 Packung Tampons
1 mal Slipeinlagen
1 mal dünnere Binder
1 Schlüsselanhäner in Ob Form (Pink)
Bei meinen Mädels kam die farbenprächtige Verpackung sehr gut an. Selbst meine Kleine meinte Mama jetzt kann ich bald meine Tage bekommen ausgerüstet bin ich shcon perfekt :)
Ich fand das so süß :)
Meine Mittlere Und große benut7en die Tampons gerne und sind auch äußerst zufrieden damit. Die werden wohl jetzt öfter bei meinen Mädels in den Einkaufskorb wandern wenn wir im Dm drogerie Markt einkaufen gehen.
DAUMEN HOCH !!! Für diesen Tollen Test!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen