Vichy

Vichy
Auf Facebook wurden Tester für die Nutri Extra Creme von Vichy gesucht. Da ich gerade in den Wintermonaten unter trockener Haut leide kam mir dieser Test wie gerufen. Und ich war wirklich erstaunt über die Wirkungsweise.
Denn meine trockene Haut ist seitdem Geschichte.
Die Creme zieht sehr schnell ein , hinterlässt keinen Fettfilm und riecht auch noch angenehm. Drei vorteile in einer Creme - hatte ich nie zu hoffen gewagt.
Leider hat meine Stammapotheke diese Creme aus Ihrem Sortiment genommen warum auch immer ich weiß es nicht. Ich finde sie klasse und kann sie nur weiter empfehlen. Hole sie mir jetzt halt einmal im Monat in einer anderen Apotheke die 20 km entfernt ist aber das ist es wirklich wert. Probiert die Creme doch auch mal aus. Ich versichere euch Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen