Bären Company - Paradies für Naschkatzen








Meine Naschkatzen und ich sind im Internet wieder fündig geworden und haben dort die Bären Company entdeckt.
Man Man man kann ich euch sagen meine Auswahl für meinen kleinen Zwergenstaat und meinen Mann fiel mir nicht leicht.
Dennoch habe ich mich entschieden diese Produkte hier unter die Lupe zu nehmen, und Euch diese gerne genauer vorzustellen.
1. Ostermischung mit Hase und Eier Figuren ohne Gelantine
Diese Gummi Hasen und Eier werden ohne Gelatine hergestellt.
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Geliermittel, Pektin, weißes Traubensaftkonzentrat, Säuerungsmittel, Citronensäure, Pflanzennauszüge (Holunder, Orange,Zitrone,Brennnessel, Spinat, Curcuma, Mango, Maracuja) Überzugsmittel, pflanzliches 'Palmöl, Bienenwachs, Aromen, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat
Beschreibung Fruchtgummi mit Orange, Passionsfrucht, Zitronen Aroma und Himbeergeschmack ohne Gelantine.
Mein Fazit:
Diese Sorte schmeckte meiner mittleren Tochter am besten. Auch ich finde sie herrlich fruchtig und schön weich.
In dem Beutel sind 400 Gramm enthalten die preislich bei 3,95 Euro liegen.
Der Preis ist absolut angemessen da diese Gummibären auch nicht künstlich schmecken und es wirklich ein Genuss ist diese zu essen. Auch sind die Hasen und die Eier echt schön dargestellt und süß anzusehen. Fast zu schade zum vernaschen die süßen Häschen aber leider so lecker das ich nicht daran vorbeikomme mit zu naschen.
2. Geschenkbox Ostern mit Mini Fruchtgummis in Hasen, Eier , und Osternestchen Form
Auf diesem Bild die kleine Blaue Schachte und die Minigummibären daneben!!

Zutaten:
 Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Pflanzenauszüge (Orange, Holunder, Zitrone, Brennnessel, Spinat, Curcuma, Mango, Maracuja), weißes Traubensaftkonzentrat, Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs; Aromen, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.
Der Preis liegt bei 2,95 Euro für 100 g Minigummibären
Mein Fazit:
Man sieht das die Minigummibären mit Liebe gestaltet worden. Für meine kleinste Tochter sind diese absolut perfekt da sie die schön in die Hand nehmen kann und sie auch nicht zu groß sind so das die Gefahr des verschluckens auch eingedämmt ist.
Auch diese Gummibären sind in ihrer Konsistenz schön weich und schmecken super lecker und fruchtig.
- Nicht nur der Favorit meiner kleinsten Tochter - nein auch meiner !!!!
Geschmacksrichtungen: Ananas, Himbeere, Kirsche, Orange, Passionfrucht, Zitrone
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, weißes Traubensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Pflanzenauszüge (Holunder, Orange, Zitrone, Brennnessel, Spinat, Curcuma, Mango, Maracuja), Überzugsmittel: pflanzliches Öl (Palm), Bienenwachs, Aromen, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat
Der Preis liegt für 220 Gramm bei 2,65 Euro
Mein Fazit: Die süßen Farbigen Häschen sind genau wie die anderen Sorten sehr weich und wunderbar fruchtig im Geschmack.
Meine Große hat diese zu ihren Favoriten heraus erkoren da sie nicht nur den Geschmack toll findet sondern auch die Figuren die für die Gummibären hergenommen wurden. Sie sind mit Liebe zum Detail gefertigt was man sehr gut erkennen kann.

Zutaten:
 Glukosesirup, Zucker, Wasser, Joghurtpulver 5%, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Geliermittel: Pektin, Aromen, Pflanzenauszüge (Apfel, Kürbis, Karotte, schwarze Johannisbeere, Tomate, Saflor, Alge), Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs
Geschmacksrichtungen: Aprikosen-, Bananen-, Birnen-, Erdbeer-, Kirsch- und Pfirsichgeschmack
Mein Fazit: Auch hier wieder der herrlich fruchtige Geschmack , mit der leichten Joghurt Note, die Gummibären sind echt erfrischend und schmecken lecker fruchtig. Diese werde ich auf alle Fälle nachkaufen da die echt klasse schmecken. Auch mein Mann und die Kinder sind begeistert mal eine Sorte die uns allen super schmeckt !!
Der Preis liegt hier bei 2,65 Euro für 230 Gramm
Bären company 3
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Pflanzenauszüge (Orange, Holunder, Zitrone, Brennnessel, Spinat, Curcuma, Mango, Maracuja), weißes Traubensaftkonzentrat, Aromen, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat
Geschmacksrichtungen: Orangen-, Passionsfrucht-, Zitronen-, Kirsch-, Ananas- und Himbeergeschmack
Der Preis liegt hier bei 3,50 Euro für 400 Gramm
Mein Fazit: Die saure Variante der Hase und Eier Mischung hat mich echt positive überrascht ich hab sie mir echt sehr sauer )was ich aber auch mag) vorgestellt. Aber die Säure dominiert hier nicht was ich auch für Kinder sehr wichtig finde. Da meine z.b. nicht so saure Gummibären mögen ich im Gegenzug hierzu die aber super gerne nasche. Sie sind auch super fruchtig und wie gesagt angenehm sauer und auch super soft. So mag ich Gummibären total gerne ..
Auf dem Foto rechts ist der Hase abgebildet ... konnte ihn leider nicht mehr einzeln fotografieren da mein Mann diesen schon vernascht hatte :( So ein Naschkater aber auch !!!
Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, weißes Traubensaftkonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure; Pflanzenauszüge (Orange, Holunder, Zitrone, Rettich, Kürbis, Tomate, Apfel, Brennnessel, Spinat, Curcuma, Mango, Maracuja), Aromen, Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs; Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.
Geschmacksrichtungen: Orangen-, Passionsfrucht-, Zitronen-, Ananas-, Himbeer- und Erdbeergeschmack
Mein Fazit: Hierüber kann ich mir leider keine Meinung bilden da mein Mann diesen still und heimlich selber vernascht hat. Also sein Fazit:super weich, angenehm fruchitger Geschmack, genau die richtige Portion für zwischendurch für Ihn.
Sein Favorit davon hätte er glaub ich auch ohne weiteres noch mehr verspeist. Er hat nämlich shcon heimlich meine Gummibären Tüte durchsucht ob er noch einen findet... aber Pusteblume .... mal gucken ob wenn er brav und lieb zu mir ist er noch einen zu Ostern bekommt :DD
Preis für die 50 Gramm 2,95 Euro
Mein Endresultat: Man merkt das die Gummibären kein Massenprodukt darstellt. Die Gummibären werden mit Liebe gefertigt und schmecken auch natürlich fruchtig und nicht chemisch oder unnatürlich.
Ich seber werde jetzt öfters mal zur Bären Company gehen und mich mit Gummibären eindecken. Einfach empfehlenswert die leckeren fruchtigen Bären für Naschkatzen wie mich und meine Familie !!! Diesen Shop kann ich wärmstens empfehlen !!!
Noch zur Info zu Lieferung und Versand
Versandkosten:
Paket: 2,90 € inkl. 7% Mwst.
Ab einem Warenkorbwert von 30 € liefern wir versandkostenfrei! (nur in Deutschland)
Lieferung:
Bären Company liefert ausschließlich innerhalb von Deutschland.
Alle Lieferungen werden mit DHL abgewickelt.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware.
Die Lieferzeit war super schnell am Abend die Bestellung aufgegeben nach 1 und halb tagen war die Bestellung schon bei mir , das ging wirklich super fix . Die Ware ist auch total gut verpackt so das nichts beschädigt werden kann und alles heil ankommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen