Make up Manufaktur Andrea Biedermann

Kosmetik Andrea Biedermann
Durch Internetrecherche bin ich auf die Tolle Web Site von Andrea Biedermann
Mineral Make up Manufaktur aufmerksam geworden.
Ich hab Frau Biedermann gleich mal persönlich angeschrieben um nach Testmustern zu fragen da ich gerne mit Make up und Kosmetik experementiere und neues ausprobiere.
Es entwickelte sich ein total netter E-Mail Kontakt und zwei Tage später bekam ich ein Testpäckchen geschickt.
Das ganze war total liebevoll verpackt. Leider sind die kleinen Säckchen nicht vorhanden da meine große Tochter sich dieses geschnappt hat aber ja nciht mehr zu Hause wohnt so das ich es nur beschreiben kann.
Auf dem Foto seht ihr eine kleine Dose Inhalt sind 12 klitzekleine Döschen mit Foundation, Puder und Rouge. Dazu habe ich einen kleinen Kabuki Pinsel bekommen der echt klasse ist. Total weich und echt angenehm in der Hand vor allem aber nimmt er auch viel auf so das man nicht ständig in Farbe tauchen muß.
Das beste was ich finde ist das die Proben auf mich persönlich abgestimmt sind.
Da ich dunkelblond bin (normal mom.dunkelbraun) und blaue Augen und helle Haut habe hat Frau Biedermann die Farben wirklich passend für mich herausgesucht das finde ich einen ganz tollen Service und kann nur dazu sagen DAUMEN HOCH!!!
Dies war in meinem Paket enthalten ,und ich bin wirklich mit der Handhabung und der Auswahl der Farben vollkommen zufrieden ja sogar begeistert. Da ich mich meist sehr dezent schminke hat alles super gepasst und meine Erwartungen echt übertroffen.
Inhalt: Probiergrößen von:
1 Alabaster Mineral-Concealer
1 Perlato Mineral-Concealer
1 Vyara Mineral-Foundation
1 Aria Mineral-Foundation
1 Capao Mineral Foundation
1 Caliza Mineral Foundation
1 Jacaranda Minera-Foundation
1 Luna Mineral Foundation
1 Sanjani Mineral Foundation
1 Orissa Mineral-Puder
1 Giallo Mineral-Puder
1 Cahroi Mineral-Rouge
1 Mooka Mineral-Rouge
1 Rubin Mineral-Rouge
1 kleiner Kabuki Pinsel
Das ist eine Sehr große Auswahl gewesen über die ich mich riessig gefreut habe!!
Kontaktdaten:
Internet: www.andrea-biedermann.de
Mail: info@andrea-biedermann.de
Fon: 07138-8107103
Fax: 07138-8107104
Es lohnt sich auf alle Fälle hereinzuschauen und die tollen Sachen zu probieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen