Klotz Labs

Klotz Labs Kosmetikmanufaktur
Von Der Klotz Labs Kosmetikmanufaktur wurde mir netterweise zwei Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.
Das 1. Produkt ist ein Anti-Aging Serum (Abschwellend) für die Augen
Das 2. Produkt ist ein Serum für das Gesicht bzw. die Halspartie (ebenso auch Anti Aging Serum)
Anti-Aging Seren mit speziellem Hyaluron. Auf wissenschaftlicher Basis mit 10 mg Hyaluron/ml.
Gerade kosmetische Erzeugnisse üben einen nicht unwesentlichen Einfluss auf unser Körperempfinden aus. Deshalb sollten wir in Sachen Schönheit keine Kompromisse eingehen. Auf der Basis von Hyaluron einem abosolut verträglichen Bestandteil unseres Körpers , hat die Firma KLOTZ LABS eine hochwirksame Kosmetik entwickelt. Er fördert die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut und wirkt verjüngend. Mit diesen Produkten schützen wir nicht nur unsere Haut sonder wir reduzieren nachweislich unsere Falten und fördern die Feuchtigkeitsaufnahme.
Ich habe diese Zwei Seren jetzt selber auf Herz und Nieren prüfen dürfen und muss sagen ich bin echt begeistert man sieht deutlich das meine feinen Augenfältchen fast ganz verschwunden sind und ich sogar darauf angesprochen wurde ob ich mich liften lassen hab. Und das soll was heißen.
Das schönste und Beste ist das es ein Serum für Mann und Frau ist also auch mein Mann dies mitbenutzen kann ;) und ich es ihm sogar erlaube :)
Hier nochmal die Auswahl die es wohl an Seren für die Anti Aging Serie gibt
Hyaluron Booster (Anti Falten Serum für das Gesicht)
erhältlich in 10 ml (PZN 4963416) und 50 ml (PZN4968804)
Contourista (Abschwellendes Serum für die Augen)
erhältlich in 10 ml (PZN 6102629) und 50 ml (PZN 9079517)
Umbrella (Antioxidians-Serum für das Gesicht)
erhältlich in 10 ml (PZN 9079457) und 50 ml (PZN 9079492)
Body Grader (Serum für den Körper)
erhältlich in 50 ml (PZN 1117537)
Hand Grader (Serum für die Hände)
erhältlich in 50 ml ( PZN 1117684)
Die Produkte könnten telfonisch unter +49(0)89 74 84 77 10
oder aber auf www.klotz-labs.com und deutschlandweit unter Angabe der PZN Nummer in Apotheken erworben werden!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen