Bruno Banani Dangerous Man

Bruno Banani Produkttest
Ich hatte das Glück das neue Bruno Banani Eau de Toilette (Dangerous Man) für meinen Mann zum ausprobieren zugeschickt zu bekommen. Was mich besonders gefreut hat war das auch für die Frau 5 Pröbchen des Duftes Not for Everbody made for Women dabei waren die ich mir natürlich sofort angeeignet habe.
Meinem Mann hat der Duft sehr gut gefallen er mag gerne die sportlichen Düfte und da trifft diese Duftrichtung genau den Stil meines Mannes seit einer Woche benutzt er nur noch diesen Duft. Da ich als Vorabtesterin ausgewählt wurde gab es diesen noch nicht nachzukaufen. Allerdings ist es jetzt Februar und ab da sollte der Duft überall erhältlich sein.
Ich kann ihn euch nur wärmstes empfehlen ich erwische mich dabei das ich nun öfter mal an meinem Mann schnuppere :) weil es wirklich sehr gut riecht Auch der Duft für die Damen ist wirklich empfehlenswert und wurde von mir jetzt auch mal nachgekauft :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton