Händlmaiers Senf --- einfach lecker

Händlmaier`s Senf
Von der Fa. Händlmaier`s bekam ich netterweise ein Testpaket zum ausprobieren zur Verfügung gestellt. Da bei uns das ganze Jahr über Grillzeit ist stellten sie mir folgende Produkte zur Verfügung
1.Super scharfer Senf (Dijonsenf mit Chili)
2.Grillsenf (würzig mit der richtigen Schärfe)
3. Ajoli Sauce mit Olivenöl und Knoblauchstücken
Alle drei Produkte sind für wahre Grillfans wie mich, die es gerne etwas schärfer mögen - richtig toll geeignet.
Zu Steaks, Bratwürsten, Leberkäse eigentlich zu allem kurz gebratetenen geeignet.
Den Super Scharfen Senf habe ich auch schon zum Kartoffelsalat und Frikadellen würzen benutzt. Einfach super lecker und wirklich genau die richtige Schärfe.
Daumen hoch für die tollen Produkte!
Vielen Dank an die Firma Händlemaier`s für das Testpaket!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße