Bärbel Drexel

Bärbel Drexel
Von der Firma Bärbel Drexel 
bekam ich folgendes Testpaket zum ausprobieren
1 Lidschatten Duo perle-bronze 3g
1 Puder mattierend 12 g
Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt sehen beide teile sehr edel und ansprechend aus.
Heute habe ich gleich die Gelegenheit wahr genommen und mich mit dem mattierenden Puder und den Lidschatten geschminkt.
Ich muß sagen die Farbauswahl ist 1 a passt total zu meinem Typ , blond mit Blauen Augen und das Puder mattiert die Glänzenden Stellen sehr gut weg und deckt auch rote Flecken gut ab.
Ich bin hin und weg von den Produkten. Und werd sie wohl vor meinen Töchtern verteidigen müssen, denn diese haben auch schon ein Auge darauf geworfen und finden die Farben toll!!
Für Kontaktmöglichkeiten
Bärbel Drexel GmbH
Aichacher Str. 7
86674 Baar (Schwaben)
Tel: 0180-5006010
Fax: 08276-518500
Email: service@baerbel-drexel.de

Herzlichen Dank nochmal an die Firma Baerbel Drexel für diesen tollen Test den ich machen dürfte!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen