Dauerhafte Haarentfernung mit dem Silk`n Glide

Silkn Glide Haar-Entfernungsgerät  Bild Nr. 1
Die Badesaison wird bald wieder eingeläutet.
Was ist da störenderes als nicht Haarfrei in die Bikinisaison bzw. Schwimmbadsaison zu starten??
Ich gehöre zu den Badenixen die keine störenden Haare zum blitzen bringen möchte.88|
So war ich auf der Suche nach einer Dauerhaften Haarentfernung - auch weil das dauernde Rasieren oft mal meine Haut gereizt hat.
Und was soll ich sagen ich bin fündig geworden.
Ich habe den Silk`n glide mit 50.000 Impulsen zur dauerhaften Haarentfernung für mich entdeckt.
Meine Testresultate möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Als erstes ging es mal ans auspacken von dem Gerät
Silkn Glide Haar-Entfernungsgerät  Bild Nr. 2
In dem Paket ist folgendes enthalten
1. Das Silk`n Glide Haa Entfernungsgerät
2. Adapter
3. Hanbuch
4. Garantiekarte
Das Silk`n Glide Haar Entfernungs Gerät kann für die Entfernung ungewollten Körperhaars verwendet werden.
Geeignet ist es für die Entfernung an folgenden Körperpartien:
- Arme
- Beine
- Achselhöhlen
- Bikinizone
- Gesicht
- Rücken
- Schultern
- Brust
Den Silk`n Glide sollte man
- nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit benutzen
- nicht bei der Vorgeschichte einer Bildung von Narbengeschwüren
- nicht benutzen wenn Sie an Epilepsie leien
- nicht bei einer Krankheit die mit Fotosensibilität im Zusammenhang steht wie z.b. Nesselschucht, Lupus, etc.
- nicht bei einer Vorgeschichte von Hautkrebs oder bösartigen Hauttumoren verwenden !!!
- nicht verwenden wenn in den letzten 3 Monaten eine Strahlentherapie oder Chemotherapie statt gefunden hat
- bei Medikamenteneinnahme bitte vorher immer einen Arzt zu rate ziehen
- nicht bei Diabetes verwenden
- nicht im Augenbereich anwenden (der Silk`n Glide ist zwar für das Gesicht mit geeigent die Augenpartien dabei bitte aussparen!!!
Ein Typischer Haarwuchs kann 18-24 Monate dauern. Während dieser Zeit können mehrfache Sitzungen mit dem Glide vonnöten sein um eine langzeitliche Haarentfernung zu erlangen.
Zu erwartende Behandlungsergebnisse für die Haarentfernung
Hauttyp 1-4 (Hellbraun bis braune Haarfarbe)
- Lichtstärke 3-4,5
- Körperpartien Beine, Arme, Bikinizone, Achselhöhle
Durchschnittliche Anzahl der Behandlungen: ca. 10-12 Sitzungen
- Anwendung: im Abstand mit 4 auseinander liegenden Wochen !!!
Effektivität: (Rückgang des Haarwuchses)
Beine: 60%
Arme: 50 %
Bikinizone 60%
Achselhöhlen: 55
Hauttyp: 1-4 (Braun bis schwarze Haare)
- Lichtstärke 3-4,5
- Körperpartien Beine, Arme, Bikinizone, Achselhöhle
Durchschnittliche Anzahl der Behandlungen: 8-10 Sitzungen
- Anwendung im Abstand mit 4 auseinander liegenden Wochen
Effektivität (Rückgang des Haarwuchses)
Beine: 70 &
Arme: 60 %
Bikinizone: 70 %
Achselhöhle: 65 %
Anwendung und Bedienung:
1. Das Haarenfernungsgerät und die anderen Teile aus der Schachtel entnehmen.
2. Adapter in die Steckdose mit dem Haarentfernungsgerät verbinden.
3. Sämtlichen Anzeigen des Steuerpads schalten sich wiederholt kreisförmit ein und aus
4. Das Gerät ist so jetzt einsatzbereit
5. Die Haut im Behandlungsbereich sollte rasiert, sauber, trocken und frei von jeglichen Rückständen von Antitranspirantien oder Deodorants ein.
Die Haare sollten nicht mit Wachs oder mit der Pinzette herausgerupft werden.
6.Die Besten Ergebnisse erzielt man hierbei wenn manso ca. 3 Tage vor der Behandlung rasiert oder die Haare ca 1-2 mm lang sind.
7. Die Zentrale Taste betätigen. Das Gerät schaltet sich ein. Die Warnanzeige für Stufe 1 leuchtet auf und ein Gebläseton ist zu hören.
8. Nach ca. 1 Sekunde nach dem Betätigen der Zentralen Taste leuchtet die Bereit/Hauttyp arnanzeige auf. Das zeigt an das das Gerät betriebsbereit ist ! Der erste Puls kann auf der niedrigsten Energiestufe ausgelöst werden.
9. Bei der ersten Behandlung sollte man diese Stufe auch belassen. Man kann aber auch jeden Bereich für sich austesten und dann höhere Stufen auswählen. Mit der zeit findet man schnell heraus welche Stufe am besten geeigent ist.
Nun die Behandlungsfläche auf die Haut halten und dann auf den Auslöser drücken um einen Puls zu versenden. Wenn man die Zentrale Taste betätigt kann man die Stufen so erhöhen. Man kann so problemlos die Stufen erhöhen und selber herausfinden wie es für einen am angenehmsten ist. Ich z.b. habe mich für mich für die Stufe 3 entschieden die bei mir auch völlig ausreicht um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Darauf auchten das die 'Behandlungsfläche in vollständigem #Kontakt zur Haut befinden.
10. Den Pulsauslöser betätigen. Das Gerät bestimmt zunächst die Hautfarbe.
Während der Behandlung nimmt man Lichblitze wahr, und es gibt ein angenehmes Wärmegefühl auf der Haut. Während der Lichtblitz ausgelöst wird gibt es immer ein leichtes Prickelgeräusch das ist vollkommen in Ordnung und gehört zu dem Lichtpuls des Gerätes.
Es gibt zwei Methoden den Silk`n Glide anzuwenden:
Die pulsierende Methode ist die beste Technik für höhere Energiestufen, da sie eine bessere Kontrolle der behandelten Haut ermöglicht. Beim Pulsieren sollten Silk’n Glide-Pulse nur in Reihen abgegeben werden. Dabei sollte man stets auf der einen Seite der Reihe beginnen, und sich nach und nach zur anderen Seite vorarbeiten. Dies verhindert, dass dieselbe Region mehrfach behandelt wird, oder das Hautregionen sich überlappen.
Das gleiten ist die beste Methode für die Behandlung mit niedrigen Energiestufen und für schnelle und effizientere Sitzungen. Halten Sie beim Gleiten den Pulsauslöser fortwährend nach unten und gleiten Sie mit dem Gerät langsam und vorsichtig über die behandelte Hautregion. Hierbei sollte direkter Kontakt zwischen dem Gerät und der Haut bestehen. Bei niedrigen Energiestufen benötigt das Gerät nur 1-1,5 Sekunden, um sich zwischen den Pulsen wieder aufzuladen und liefert eine kontinuierliche Sequenz von Blitzen.
Mit der Energiestufe bestimmt man die Intensität der auf die Haut abgegebenen Lichtblitze - dies wiederum führ bei höherer Einstellung zu noch besseren Ergebnissen.
Energiestufe
Die Energiestufe bestimmt die Intensität des auf Ihre Haut abgegebenen Silk’n Glide-Lichtpulses. Das Silk’n Glide bietet 5 Energiestufen von 1 (niedrigste Energiestufe) bis 5 (höchste Energiestufe), die durch 5 Anzeigeleuchten für die Energiestufe dargestellt werden. Die Energiestufe für die Behandlung legt die Anzahl von Pulsen fest, die das Gerät erzeugen kann. Volle Dauerleistung für Einzelverwender mit 50.000 Impulse.
Energiestufe 1 - 1 Puls alle 1 Sekunden
Energiestufe 2 - 1 Puls alle 1,5 Sekunden
Energiestufe 3 - 1 Puls alle 2,3 Sekunden
Energiestufe 4 – 1 Puls alle 3 Sekunden
Energiestufe 5 – 1 Puls alle 3,4 Sekunden
Mein Fazit: Ich wende den Silk`n Glide 50.000 nun schon eine Weile an und kann schon die ersten tollen Resultate vermelden.
An meinen Beinen sind noch keine neuen Haare zu entdecken. Ich habe wohlgemerkt mit Stufe 3 meine Beine, Arme, Bikinizone und auch das Gesicht behandelt. Wohlgemerkt habe ich im Gesicht aber nur kleine feine Blonden Haare die man kaum wahrnimmt aber auch denen möchte ich zu Leibe rücken (Im Gesicht behandel ich daher nur auf Stufe 1!!)
Die Handhabung des Gerätes ist wirklich super einfach man hat sehr schnell raus was für Stärke für einen die beste ist. Und das Ergebnis gerade in der Bikinizone und in den Achselhöhlen kann sich echt sehen lassen. Ebenso wie die Beine und Arme. Endlich kann ich ohne Komplexe ins Schwimmbad gehen und muß mich auch nicht mehr als kleiner Yeti fühlen.:)) Das ist wirklich angenehm und ein tolles Gefühl. Da kann die Freibadsaison ruhig kommen.
Was ich auch super finde ist die Hauttonerkennung des Gerätes wenn zu natürliche dunkle oder zu dunkle sonnengebräunte Haut vorhanden ist verweigert das Gerät die Behandlung. Gut finde ich das man das Gerät auch nach dem Sonnenbaden benutzen kann dann aber nur auf der niedrigsten Energiestufe!!Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Wenn ich rechne das ich wenn ich zur Kosmetikerin gehe zur Haarentfernung schon über 100 Euro bei einmaliger Sitzung aufwende, dann macht sich dieses Gerät schon nach zweimaliger dauerhafter Benutzung bezahlbar. Für mich ein großes Lob an diesen Hersteller für so eine tolle Erfindung. Damit spare ich mir nicht nur die Zeit sondern auch ne Menge Geld die ich sonst ins Kosmetikstudio/Schönheitssalons tragen müsste. Noch dazu kann ich zuhause anwenden wann ich will und in einer tollen Privatatmosphäre.
Ich finde das Gerät klasse und werde es jetzt zur Haarentfernung öfter nach Anleitung anwenden um meinen Haaren weiter den Garaus zu bereiten !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße