Anti Haarverlust Produkte von Loreal Paris

El Vital
Von Loreal Paris bekam ich ein tolles Testpaket
Inhalt: vier Anti-Haarverlust Produkte
1 mal Anti-Haarverlust Shampoo ELVITAL ARGININ RESIST
1 mal Pflege ohne Ausspülen (Anwendung am Ansatz) Sprühkur
1 mal Anti Haarverlust Spülung zum ausspülen
1 Haar Maske mit Anti Haarverlust Serum
Ich benutze jetzt die Pflege schon einige Zeit und muß sagen mich fasziniert sie sehr.
Nicht nur das beim Kämmen meiner langen Mähne deutlich weniger Haare in der Bürste hängen bleiben, auch fühlen sich die Haare nicht strohig an sondern sind luftig und auch nach drei Tagen nicht fettig.
Leider hatte ich des öfteren bei anderen Shampoos wenn ich Spülung oder Kuren genommen habe das die Haare schnell fettig aussehen dies ist hier bei der Serie absolut nicht der Fall.
Ich kann mit reinem Gewissen sagen DAUMEN HOCH für die ElVITAL ARGININ RESIST Anti Haarverlust Serie !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen