Klarstein Vertical 90 One Concept Stereoanlage










Der Umzug einer meiner Töchter stand an , da das Geld am Anfang bei ihnen ja nicht so locker sitzt entschied sie sich das sie meine Stereoanlage mitnimmt. Also blieb mir nichts anderes übrig als mich nach einer anderen umzusehen damit ich weiterhin meine geliebte Musik hören kann die mir meine lästige Hausarbeit doch schon sehr erleichtert und die zeit nicht zu lang werden lässt.
Fündig geworden bin ich über Klarstein.
Ich habe mich für folgendes Gerät entschieden
Preislich absolut angemessen mit 69,90 Euro.
Produktinformation:
Produktbeschreibungen
Farbe:schwarz
Tolle Microanlage perfekt zur Wandmontage oder für das heimische Wohnzimmerregal geeignet.
Die Wiedergabe ist für folgendes möglich:
- CDS
- USB Stick
-.SD Karten
- aber auch für externe Geräte über den AUX-Eingang
Die Micoranlage Vertical 90 verfügt über
- eine automatische vertikale Schiebeöffnung
- automatischer Sendersuchlauf
- 20 Senderspeicher
- Sleep Funktion (Sleep Timer)
- diverse Cd Wiedergabe Modi
Die Microanlage ist ebenso für die Wandmontage geeignet.
Eigenschaften
• Anschlüsse: USB-Port, SD-Slot, AUX-Eingang, Kopfhörer-Ausgang
(3,5mm Klinkenstecker)
• automatische CD-Fach-Schiebeöffnung
• blau beleuchtetes LCD-Display
• Bedienung über Fernsteuerung
• Wurfantenne
• unterstützte Datei-Formate: CD, CD-R, CD-RW, MP3
• Länge des Lautsprecherkabel:s ca. 1,5 m
• Stromversorgung: AC 220-240 V, 50-60 Hz oder DC 5,8V
Lieferumfang
• Haupteinheit
• 2 Lautsprecher
• Fernbedienung
• Netzteil
• Bedienungsanleitung
Abmessungen
• Maße Haupteinheit: ca. 28,5 x 20 x 9,5 cm (BxHxT)
• Gewicht Haupteinheit: ca. 1,22 kg
• Maße Lautsprecher: ca. 12 x 20 x 9,5 cm (BxHxT)
• Gewicht Lautsprecher: ca. 0,55 kg
Mein Fazit:
Am Anfang war ich etwas skeptisch da die Anlage selber ja nicht sehr groß ist und auch die Boxen zwar Handlich sind aber eben nicht sehr groß sind. Da ich immer gerne die Musik etwas lauter aufdrehe wenn ich meinen Haushalt schmeißen muss dachte ich das sie nie den Sound bringt den meine Stereoanlage( die im übrigen über 900 Euro gekostet hat (kompaktanlage)) die sich nun in meiner Tochter ihren Händen befindet, gebracht hat.
Aber ich muß sagen mich hat sie voll überzeugt.
Die Handhabung ist Kinderleicht und die Lautstärke ist der von meiner frühere in nichts nach. Die zwei Boxen geben einen klaren Sound wieer und es macht Spaß das ich nun weider meine Musik abspielen kann und so die Hausarbeit leichter von der Hand geht.
Das Design gefällt mir auch total gut vor allem da die Anlage eine blaue LED Hintergrundleuchte hat.
Ich bin was Elektrogeräte angeht immer fasziniert wenn da Beleuchtung im Hintergrund ist und die Farbe blau mag ich ja sowieso.
Ich kann Euch die Anlage wirklich ans Herz legen guckt doch mal bei Amazon vorbei ... sowas ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk und sicherlich auch für unsere Kinder und Enkelchen ein tolles gern gesehenes Geschenk über das man sich riesig freut.

Kommentare

  1. Hallo Janina,

    interessanter Testbericht. Ich bin auch gerade am testen diverser Hifi-Anlagen. Aber diese Klarstein ist mir nie aufgefallen. :)

    Viele Grüße, Sebastian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton